![]() |
Zitat:
aber bitte NICHT die deutsche version! die ist zensuriert! ein freund von mir hat den feherl germacht, und war angefressen. hat sich jetzt die englische zugelegt :D |
Zitat:
aber bitte NICHT die deutsche version! die ist zensuriert! ein freund von mir hat den fehler gemacht, und war angefressen. hat sich jetzt die englische zugelegt :D |
Zitat:
Also ich spiel Cs auf 1024x768 mit vollen Qualitätseinstellungen, ADSL von da TA besorgt mir auch immer schön hohe Pings :ms: , aber es geht .. für Anfänger würd ich empfehlen viel mit Bots auf maps wie aim_ak_colt zu spielen, einfach um das zielen zu erlernen, und am anfang is sicher auch wichtig die public maps (aztec, dust/2.. ) einzuspielen, damit man sich dann orientieren kann, wenns "wirklich" losgeht ;) mfg |
adsl hat high pings?
kumpel von mir hat adsl, hat auf deutschen servern bessere pings als deutsche ohne fast path ;) cs spiel ich auf 640*480, mittlere Qualität ca ;) anti aliasing hab ich glaub ich aus -_- @cortex naja awp != m4 m4 ist halt besser auf kurze entfernung, lange entfernungen ist awp einfach besser awp tötet mit einem schuss, m4 brauchst immer ein paar ;) |
640X480???? siehst da auf detailierten maps wie train überhaupt eine figur??
|
..ja und jeder schuss ein headi ;) :)
also mit da colt brauchst a nur einen schuss ;) mfg |
dann is usp das beste :D
ja sicher seh ich alles der unterschied bei cs bei den auflösungen is nur die schriftgrösse und fps :) |
Zitat:
:) Schau mal wie manche von SK:swe spielen auch auf niedrigen Res USP is sowieso die Oberwaffe am Anfang.. da kann nur Glock-Burst-Headi mithalten :p mfg |
deagle, aber du muss man halt kaufen
und glock burst is nice, aber halt langsam und verdammt ungenau auf weitere entfernung |
naja grad auf aztec erste runde am tor auscampen.. dann werden sie ungeduldig kommen durch und dann ... *burst*... *burst*.. und zwei CT's weniger :D
/ähh langweilt das eigentlich die anderen.. dann komm doch in #_/7\_ im Quakenet zum reden und fachsimpeln ../ mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |