![]() |
toll ich kann im emedia EINEN test vorher lesen. weißt wie egal mir das ist?
chrom wie wäre es wenn du auch mal in andere foren schaust und was sinnvolles postest? oder hast davon keine ahnung? spunz |
@ChRom. Schön das Du Dir von Deinem e-media-Gehalt wenigstens den WCM leisten kannst, freut mich ;)
|
Auch wenn's manchen hier nicht passt: Ich stehe vernünftigen Argumenten pro/kontra WCM/E-Media jederzeit zur Verfügung. Kann doch wohl nicht sein, dass es nicht mal erlaubt sein darf darauf hinzuweisen, wenn E-Media mal wohl schneller war...
|
[quote]Original erstellt von Hubman:
[b]Das mit denn Spielemagazinen die diese Woche erscheinen kannst auch ned richtig vergleichen. Die guten Spielemagazine (PCGAMES, GAME STAR meiner Meinung nach) kommen jeden Monat einmal und das immer am Anfang des Monats. Also bitte kein Vergleich E-Media gegen Top-Spielemagazine aber selbst das würde Chrom noch mit gutem Gewissen verteidigen. An Rundumadum... das vorherige von mir sollte eigentlich auch mein einziges und letztes werden aber ich hab mich halt hinreisen lassen Hubman The show must go on or the shit must write on |
ich glaube fast dein Zwillingsbruder ist matrox. und aus. mfg. LF
|
habe auch beide Ausgaben der genannten Zeitungen bei mir, Bericht folgt noch
EnJoy |
Hy Chrom,
warum schreibst Du eigentlich nicht, wie Dir beide Tests gefallen haben ? Wie die Unterschiede waren ? Was hat Dir von den beiden besser und was schlechter gefallen ? Was waren die VOR- und NACHTEILE des Wcm und des E-Media Tests ? (ein bisserl mehr als das einfache Wort "Preview" sollte aber schon rauskommen) DAS sind die Sachen, die uns hier interessieren. Alles andere ist doch nur Selbstbefriedigung. |
OK, also:
1) WCM ist keine Spielezeitung, dafür gibt's andere, die das sicher besser und ausführlicher machen. Wir bemühen uns, einen möglichst umfassenden Überblick über die aktuellen Neuerscheinungen zu geben, mehr ist aufgrund unseres stetigen Platzmangels in der Zeitung eben nicht möglich. 2) Wenn eMedia das Budget hat, für einen Artikel extra irgendwohin zu fliegen, sei ihnen das gegönnt, ob das einen Artikel besser macht wird man sehen wenn 3) in unserer nächsten Ausgabe der Test zur im Handel erhältlichen Vollversion erscheint, da wir von Betas (Hi Manfred, ich weiss Du hast die Vollversion getestet ;) keine Tests machen, bestenfalls erste Eindrücke beschreiben (auch wenn diese Betas dann oft genauso in den Handel kommen ;) 4) finde ich, dass GP3 tatsächlich ein Test war, was wohl daran liegt, dass eben nicht Alexander Wurz bei Micro Prose war sondern jemand, der von Spielen eine Ahnung hat (und die hat Manfred Huber wie ich weiss), vielleicht wird eMedia also zumindest in diesem Bereich seriöser, auch wenn's dann eben nur für ein, zwei Tests reicht. 5) Herzlichen Glückwunsch, eMedia, ihr wart tatsächlich bei einem Spiel mit dem Test schneller. Und das ist so toll, dass es gleich ein Posting braucht? A Hatzer'l könn ma gern machen, aber dann bitte die ganze Bandbreite, nicht ein Spiel! 6) Verarsche? Wer im Glashaus sitzt... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Hans:
5) Herzlichen Glückwunsch, eMedia, ihr wart tatsächlich bei einem Spiel mit dem Test schneller. Und das ist so toll, dass es gleich ein Posting braucht? A Hatzer'l könn ma gern machen, aber dann bitte die ganze Bandbreite, nicht ein Spiel! 6) Verarsche? Wer im Glashaus sitzt...<HR></BLOCKQUOTE> Ad 5) Yep, die Tatsache war sehr wohl ein Posting wert. Weil's nicht oft vorkommt, dass E-Media aktueller ist als WCM (was ich mit einer gewissen Ironie in meinem Posting auch zugebe - nur da lesen die meisten hier leider drüber ohne es zu registrieren). Ad 6) Wenn am Cover groß Grand Prix 3 drauf ist, sich im Heft aber kein Test findet, empfinde ich das in der Tat als irreführend, sorry. Das E-Media-Cover hält wenigstens, was es verspricht: Titten! :-) |
naja auf den meisten spielezeitschriften sind covers von games die erst in ein paar monaten rauskommen.
spunz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |