![]() |
Du hast auch mail
|
Hi
Ich habe nun nochmal die neue USB Software installiert. Aber es geht immer noch nicht. Ich kann im Flusi Menü einstellen was ich will er setzt es nicht um. Auch im Control Center kann icht nicht kalibrieren er sagt immer no active device. P.S. Für was ist die Datei: CMSTart? die war mit bei der alten installation dabei.... Ich verzweifele hier langsam Grüsse Thomas |
Ich hab jetzt auf meiner CD nachgeschaut da ist diese datei garnicht drauf,weißt was probiers lade dir diesen treiber von CH herunter und probier im aus wenns nicht geht kannst ihn ja wieder löschen,also ich würd´s wagen.Na gut ich formatiere aber auch alle 14tage weil ich mir dauernd irgendeinen sch....drauflade.
Mfg. Pepe! Hab da noch was gefunden betrifft USB http://www.chproducts.com/retail/setups.htm |
Hi
Habe den Treiber schon runtergeladen. Nichts Habe mir auch die Präsentation runtergelanden und angeschaut, aber da wird ja nur vom Flusi Menü erklärt und das habe ich ja so versucht. Kannst du mir beschreiben wie du das konfiguriert hast? Und deine Map datei für den Flusi schicken? Grüsse Thomas |
P.S- Ich habe noch meinen alten Joystick (saitek X45 System) in den Flusi Optionen aber der ist ja nicht ausgewählt....
|
hast du schon die mail von mir gelesen?
Mfg. Pepe! |
ja habe ich. habe auch geantwortet, schon lange
|
Habs jetzt erst bekommen vielen dank,nehme an dann weisst du was ich sagen will über meine kenntnisse,denn jetzt wirds für mich langsam schwierig,klär mich über die mapdatei auf, ich schick dir was du willst; apropo ich hatte mal eine funkverbindung mit delmenhorst von wegen hohen norden.
Mfg. Pepe! |
Hi
Ich glaube ich habe es gefunden....eine frage wie hast du die seitenrunder, bzw wo hast du die auf deinem Yoke konfiguriert? Ich wollte es auf der linken wippe machen aber es geht anscheinend nicht ich muss es immer auf eine Achse machen zbw. die mixturen Achse Das konnte ich bei meinen Saitek aber auch auf wippen bzw Knöpfe konfigurieren. Grüsse Marcus P.S. Das mit der Map Datei hat sich erledigt |
So jetzt hab ich versucht dir ein bild über mein steuerhorn zu machen
oder was mann darunter versteht.Für´s seitenruder gibts pedale |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |