![]() |
JOMAAIR
Das ist schön für Dich, dass Dir das Problem noch nicht aufgefallen ist. Generell muss man sagen das diese genannten Bugs auch auf Defaultairports nur bei bestimmten Sichtperspektiven auffallen. Also z.B die Cockpithöhe (B747, Cessna usw.) Bei Außensicht ebenfalls die Höhe über dem Airport. Je nach Sichtperspektive verschieben sich die Problemstellen oder verschwinden ganz. Bei Defaultairports ist das Problem wenn es ein Problemairport ist immer vorhanden. Bei LOWS kommt es wie gesagt drauf an wo Du den FS startest bzw. von wo Du den Problemairport in diesem Fall LOWS anfliegst. Startest Du in LOWS selbst bzw. in einem Bereich wo der FS während des Fluges zu LOWS keinen LOD Level Change im Mesh durchführen muss, tritt das Problem nicht auf. Liegst Du außerhalb des Bereiches hast Du das Problem. Anmerkung das Mesh baut sich dynamisch in Lod Stufen während des Fluges auf genau so wie die Texturen dieses mit Ihren Mip Leveln tun. Diese Probs sind wie gesagt auf mehreren Airports zu finden. Ich konnte diese Bugs bei jedem """ausnahmslos bei jedem""" nachweisen an dessen PC ich mich setzen durfte. Ich könnte jederzeit nicht nur den optischen Beweis sondern auch den Beweis anhand der dekompilierten Sceneriedateien erbringen. Die Höhendifferenzen sprechen Bände. |
Hallo Reiner,
ich beginne in der Regel meine Flights in LOWS, gerade in dieser Situation habe ich auf dem Taxi Richtung RWY16 dieses extreme Flattern, bzw. gänzliches Verschwinden des Taxi's. Fliege ich LOWS aus EDDM kommend an, habe ich keinerlei Probs. Da werd' mal einer schlau daraus. Es ist zwar unschön und verschandelt diese schöne Scenery, müßte aber eigentlich nicht sein. Beste Grüße Siegi |
Zitat:
So rum hab' ich es noch nicht gehabt, das Problem... Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln... :verwirrt: @Siegi: Manchmal glaube ich, der Flusi will uns einfach nur zeigen, wie doof wir doch alle sind. Ciao, Rainer. |
Mensch Leute, nun macht doch unseren Neuen nicht völlig kirre! sicher, die beschriebenen Probleme existieren, aber schaut mal, wie viele (wenige!) Leute in den choral hier einstimmen! Das Topic hier erwckt den Eindruck, als bestünden zahlreiche und extrem auffällige, schwerstwiegende Probleme. Also, in diese Kategorie gehört das alles finde ich wirklich nicht! Ruggero könnte annehmen, daß er sich eine Menge Ärger einhandelt, wenn er zu beiden Addons greift, und ich finde, das ist stark übertrieben.
Laßt uns doch lieber mal wieder über den PSS-A320 stänkern, das finde ich viel unterhaltsamer :D Skybird |
sbg und gras im vorfeld
hi,
habe natürlich in sbg selbiges problem mit gras in den halben taxiways und im halben vorfeld. was vielleicht noch niemandem aufgefallen ist: startet man die szeneriebiliothek und bestätigt die wieder mit ok, sind alle probleme behoben. zumindest bei mir. warum das so ist, weiß ein ungelehrter anwender nicht, vielleicht jobia. wenn ich seine beiträge lese, wirds mir immer ganz schwindlig. weiß auch nicht warum, er schwebt halt für einen normalsterblichen anwender in höheren sphären. gruß dieter |
Natürlich weis ich das. Das steht nämlich in meiner Doku.
|
Skybird,
Zitat:
Zitat:
"Ob dies jemanden stört, ist - denke ich - rein subjektiv zu sehen. Unschön ist es allemal." Nix vom extrem auffälligen schwerstwiegenden Problem. Niemand wird kirre gemacht. Auch von Joachim nicht. Hier wird nur informiert. :D Ciao, Rainer. |
An @ Skybird,
hallo und guten morgen. Ich kann nun beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum hier einer verunsichert werden soll. Ich möchte Dich nur an Deine Stänkerei mit den Bussen erinnern. Hier in diesem Thread ist kein Wort zu finden, daß in diese Richtung führen würde. Es war eine Problemanfrage, welche das Sceneryflackern und sonstige kleinere Sceneryprobs betrifft, diese Anfrage wurde meiner Meinung sachlich und in "wenigen" Beiträgen abgeklärt. Nix für ungut, aber von Dir könnte man den Eindruck gewinnen, daß Du an allem was auszusetzen hast. Gruß Siegi |
nachschlag
hi,
ich meine, so wie die gaps ein must have für germany sind so sind natürlich die rausch in verbindung mit austria prof ein must have für die austriaflieger. keine frage. kann man nur jedem empfehlen und ich denke, wers denn dann hat wird ein austriafan und immer öfter dahin fliegen. dass mich das mit sbg immer wieder ärgert, darf man ja wohl sagen, zumal jobia ja lösungsmöglichkeiten aufgezeigt hat. find ich eigentlich schon schwach, dass das von flugwerk nicht aufgegriffen und in die patches eingebaut wurde. gruß dieter |
Also, ich kann mich nicht erinnern schon mal in einem Forum gesurft zu haben, wo ich so oft so systematisch so todernst genommen wurde wie hier :) Zuviel Jetlag vielleicht...? :p
Und seht es mal aus Ruggeros Perpektive - der kann, wenn er sonst nichts von den Austria Scenries weiß, einen ganz schön schiefes Bild derselben bekommen. Wo ist er überhaupt? Wenn ich sachlich Kritik an etwas äußere und auf der Kritik an etwas Nachteiligem beharre, ist es nicht recht - und wenn ich dann mal was humorig in Schutz nehme, ist's wieder nicht recht. Vielleicht sollte ich es mal mit dreifachem Amen versuchen, wie das ankommt? Ich glaube ich gehe zur Luftwaffe, da kann ich mich wenigstens wehren ! :D Skybird |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |