![]() |
Währe auch dabei wenns zeitlich passt.
WCM-Shirts währen der HiT! ------------------ MfG Sonic |
Lord F, falls ein Ausflug in´s Tullnerfeld nicht zu weit wäre, Keller zum Zusammensetzen ist organisierbar (von meinen Cousin oder Bekannten, je nach Anzahl der Leute)
EnJoy Leiberln würden mir auch gefallen [Diese Nachricht wurde von enjoy2 am 25. Juni 2000 editiert.] |
hallo leute!
..will mich enjoy anschliessen, muss nicht unbedingt wien sein (parkplatz) Tulln, St. pölten oder Krems wäre ideal.. noch lieber wäre mir Ybbs - könnte euch das kraftwerk (alles) zeigen.. ;-) angebot steht auch ohne WCM treffen.. gruss Franz [Diese Nachricht wurde von wibsi am 26. Juni 2000 editiert.] |
Ich KOMMMMMMEEEEE (hoffentlich bin ich da nicht in Urlaub, sprich August wär ja doch recht ungünstig ;) )
mfg Christof ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
kommt natürlich drauf an wann und wo...
wien wäre schön (kein auto...) mfg Irv |
Ja, LF,
Ungefähres Zielgebiet? MfG., wombat |
wäre dabei.
entweder wien, tulln oder umgebung spunz ps. will auch a leiberl !!!! |
das mit dem Keller ist nur ein Vorschlag, bin nicht gegen Wien, werden wohl die meisten aus Wien kommen.
Enjoy PS: der Treffpunkt kann später ja wandern, wichtig ist mal das erste Treffen zu organisieren. |
Interesse vorhanden - warte auf nähere Infos zwecks Zeiteinteilung, Quartiersuche (in Wien) etc....
Tolle Idee |
Ich wär auch dabei. Hab zwar das gleiche problem wie hubmann (vlbg) aber es sind ja ferien. wann und wo? ti-schörts wären genial. und offizielle unterstüzund wär auch prima.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |