![]() |
du darfst mehr als 10 laden, mußt aber für jeden weiteren GB je 12 € zahlen.
|
Zitat:
davon hab ich nämlich noch nix gehört |
ich kann hier nur widergeben, was mit die damals am Telefon gesagt hat, als ich mich informiert hatte. Das selbe sagte auch der Techniker als er es installierte. Und eine E-Mail hatte ich auch bekommen wo das genaue Info drin stand. Ihnen stehen 10GB zu, für jeden weiteren sind 12€ pro GB zu bezahlen.
|
das sind die neuen Verträge - hier nochmal das komplette fair use warn mail:
Zitat:
|
ich meinte ob ich 1 monat überziehen kann, dann wieder eins normal, wieder eins überziehn usw....
btw: zählt der UL eigentlich auch? mfg |
ul zählt auch. das mit dem überziehen wird nicht funktionieren, schätze ich mal.
|
hi an alle
ich wurde vor ca 1 monat von chello gekündigt worden. und da ging irre schnell innerhalb von 2 wochen (ca 30 GB) und jetzt kommt mit flat von inode da ist das service wenigstens den preis wert also wenn bei inode alles so super ist wie bis das was ich bis jetzt gesehen habe da sag ich nur noch "Inode rulezzzzz" |
Zitat:
waaaah... wie soll ich mit 10GB auskommen wenn ul UND dl zähln... geht sich mit eM ja nie aus... |
ja hab ca mit eMule im monat 50/25 (DL/UL)
zusätzliche downloads = 1-5 GB obendrein ein mailserver ftp server webserver usw also ich hab schon im monat meinen traffic und hatte nie probs mit chello aber jetzt hab ich mir TV digital angemeldet und 2 wochen später hatte ich die kündigung jo so is es Chello ade Inoder ich komme :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |