WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Bald hab ich die Schnauze voll: PMDG 737 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=101375)

wahltho 01.07.2003 21:24

Ich werde auch erstmal abwarten!

Wollte eigentlich gerade die Kreditkarte zücken und hatte die anderen drei Files schon gesaugt.

AlexP 01.07.2003 21:26

Hi !

Nochmals: Ihr seid nicht die einzigen die gerade saugen.
Ein Solches Internet Kauf Angebot ist immmer wackelig, es sind auch nur Menschen die dahinter stecken. Und jeder hat andere Fragen.

Ihr seid ja selber Schuld wenn ihr euch sofort draufstürzt.

Wartet mal bis Montag, dann könnt ihr in Ruhe saugen, Key bekommen, dann gibts SID's und STAR's von navdata.at u d die Welt ist wieder Heile und keiner erinnert sich mehr dran.

Alex

Janicki 01.07.2003 21:38

ehhhmmm...?????

Martin oder andere Spezialisten sind gefragt:
Hab das teil nun und es funktioniert. Hab mir das Panel angesehen....
erster Eindruck:
Schick ..super...nichts dahinter....
Also wie Martin empfehlt-Panel der DF 737 rein.
Perfekt.
NEIN
Nicht perfekt.
Mein Panel geht nach 2 sekunden aus, dunkel.
Muss an der Batterie leigen. Kann man einstellen in FSUIPC, dort aber welchen Wert rein????
Steht bei mir 0. Was muss da rein wenn die Batterie langlebig sein sollte?

Außen ist die Maschine nicht schlecht..... Mit dem Panel der FD ist der Ladevorgang fixer.
Bitte helft mir mit dem Batterie-Wert.
Gruß von Jörg

Matze 01.07.2003 21:39

Jetzt mal immer mit der Ruhe...
Es ist doch wohl klar, dass wenn die halbe Community sich auf die Server von PMDG und deren Team stürzen, nicht alles innerhalb von 5min geht, oder???

Soweit ich das sehe, beantworten die Jungs von PMDG seit heute morgen 5Uhr praktisch durchgehend Fragen im Forum und versuchen dann noch die Server stabil zu halten...

Wegen SID&STARS :

Mit dem nächsten AIRAC Cycle soll es wieder komplette NAVDATA-Packages geben, vorerst funzt das ganze mit den PIC-Files.

Vielleicht das nächste mal ein wenig Nachdenken!

Gruss
Matze

Martin Georg/EDDF 01.07.2003 21:41

Bezüglich Navdata habe ich das im Forum von Richard Stefan´s Navdata-Webseite gefunden:

Zitat:

Servus Andreas,
yes, i will support the PMDG products too after releasing. The file is ident with the 767PIC file-format and FSAirac manage both products as one. The new SID/STAR editor with the up- and download function will include the PMDG format too.
Übersetzt: Richard Stefan sagt, dass das Navdata-Format mit dem von PIC B767 identisch ist, und für dieses produkt gibt es ja haufenweise aktuelle Navdaten und SID/STARs. Das müsste jetzt halt mal jemand mit einer aktuellen PMDG 737NG ausprobieren.

lprandtl 01.07.2003 21:52

Hallo zusammen,

habe inzwischen den Airac Cycle für die PIC 767 runtergeladen und der funzt problemlos mit der PMDG 737 ...
insgesamt macht der Flieger überhaupt Spaß ...
SIDs und STARS stehen noch aus ...
Grüße,
Ingo

Yogi 01.07.2003 21:57

Hi,

Meine Erkenntnis als ehemaliger SOFORT - Käufer.

Nicht die Letzten beisen die Hunde, sondern
in letzter Zeit, bei den FS2K2 AddOns
sind es immer die Ersten.:D

PS: Hatte unter FLY alle AddOns von PMDG laufen.

Der Erwerb und der Betrieb unter FLY war eigentlich
ohne Probleme.

Ein paar Tage werde ich es wohl noch ohne den Vogel
aushalten, bis dahin wird sich die ganze Aufregung
hoffentlich gelegt haben:D :D

janis1994 01.07.2003 22:12

Hallo Flusifreunde,

was muß ich denn mit dem AIRAC PIC767 - File machen ,damit es mit der
PMDG funzt ? Im Moment kann ich nichts in das FMC eingeben.
In welchen Ordner gehören die Files ?

Danke schon mal für die Hilfe

Tobi

weste 01.07.2003 22:16

@Janis
...FS2002/PMDG/SIDSTARS/*.*

In dem Pfad hat es bei mir geklappt.
Nur die Sid´s und STAR´s klappen eben noch nicht.

JetPilot 01.07.2003 22:20

Dazu will ich jetzt aber auch mal was sagen....

1. das die so übelastet sind, sind sie größtenteils selber schult, zum einen bastelt sich pmdg ein so kompliziertes Kopierschutzsystem was soooo viele fragen aufwirft und 2. ist der Flieger wie man ja sieht lange nicht perfekt (fehlende Sids Stars, kein TCAS und das ist erst der Anfang) was weitere Fragen und beschwerden aufwirft.

DVD-maxi sieht das ganz richtig.... solche Unternehmen wie Simflyers sind da sehr lobenswert, und ich werde mir die kiste mit 99.9 %iger Sicherheit nicht kaufen, weil mich allein schon diese boshafte unverschämtheit mit dem Kopierschutz wurmt, ich finde wenn ich mit etwas kaufe habe ich die rechte daran und möchte es problemlos auf meinen Zweiten PC oder den neuen den ich mir bald zulegen werde installieren können, ohne viel hin und her und bei pmdg bitte bitte für nen neuen key machen zu müssen, gleiche gilt auch für Flight1 !!
ich kann ja verstehen das Unternehmen Ihre Produkte schützen wollen aber dann bitte nicht auf kosten der Kunden :mad: und ich könnte mir vorstellen das sollche Unternehmen bald mehr verluste durch abspringende Kunden machen als durch die Kopiererei!

Das mal von meiner Seite zur Neuen 737NG von PMDG!!!! :ms: :ms:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.