![]() |
*hehe* *gg* mir is im übrigen grad aufgfallen .. (war meine schuld weil ich immer zu voreilig bin) das die boomslang ja eine mechanische maus is *brrrr*:heul:
somit werd ichs mir doch net kaufen, was haltet ihr von der > MouseMan® Dual Optical 2 optische sensoren mit jeweils 800dpi, sollt auch net schlecht sein oder? :) lg |
Zitat:
Also ich "schwöre" auf meine Explorer. Hatte die 1. Explorer und jetzt auch noch die 3.0er und will sie mit keiner anderen Maus tauschen. Muss aber auch sagen, dass mir die Form ungemein taugt. ;) Hab die Dual-Optical auch schon in der Hand gehabt - präziser als die Explorer war sie sicher nicht. Ich denk, dass das mit den 2-Sensoren mehr ein Werbe-Gag is, als es technisch was bringt. |
Zitat:
der mouseman ist ein sch**** |
ja aba stresst das net irgendwie wenn ma die andauernd putzen muss? ich hab mir ehrlich gesagt garnie vorstellen können das eine mechanische maus genauer sein kann als eine optische, les das wirklich zum ersten mal in meinem leben..
:) mei jetzt weis i net ob ichs mir kaufen soll.. *seufz* lg |
ich schlag da vor, geh in einen mediamarkt(scs wär günstig)
und nimm dort jedes ausstellungstück in die hand, a boomslang wírd dort zwar keine sein, aber die brauchen evt. nur berufszocker |
Die Logitech MX Mäuse sollen sehr gut zu spielen sein: http://www.logitech.de/index.cfm?pag...4&languageid=4
Und die MX700 soll die einzige Cordless & Optical Mouse sein mit der man spielen kann (lt. Test in Gamestar). |
Also mit der MX700 kann man wirklich einwandfrei spielen, kann ich nur bestätigen und weiterempfehlen!
lg fifo |
Also ich verpass mit meiner Wheel Mouse Optical von MS jeden nen HS
Wozu eine 70€ teure Maus? Meine hat 20€ gekostet. Und es kommt nicht nur auf die Maus an sondern es kommt auch auf den Spieler an. Ich rede aus Erfahrung. Mir hat die MX700 von Logitech nichts gebracht. |
mhm, wahrscheinlich habts eh recht, egal wechle maus, wenn man umgehen kann damit, dann bringt man das selbe zamman wie mit einer gamer maus... obwohls mich schon reizen würde so eine "extra" gamer maus mal zu probieren..
lg :) thx auf jeden fall für eure beiträge! |
ich kann nur die logitech MX500 sehr empfehlen. kannst auch die MX700 nehmen, der einzige unterschied is cordless. beide haben 8 voll programmierbare tasten ;)
der sensor is ziemlich gschwind und hat a hohe genauigkeit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |