![]() |
terry pratchett
|
Manfred Kyber: Die drei Lichter der kleinen Veronika
Thomas Bernhard: Holzfällen |
Also Lieblinksbuch habe ich keines, ich hab erst einmal ein Buch mehrmals gelesen, und da war ich ca 12 :).
Aber "Stupid white men" vom Michael Moore kann ich ohne Gewissensbisse als sehr gut Werten. lg Christian |
Tolkien - Silmarillion, aber auch andere ...
Köhlmeier - Sagen des klassischen Altertums, aber auch andere ... Williams - Otherland Huxley - Brave New World Süskind - Das Parfum Orwell - 1984, aber auch andere ... Jules Verne - Die Geheimnisvolle Insel, aber auch andere ... Hohlbein - Drachenfeuer, aber auch andere ... hmmm ... und natürlich noch viel mehr .... |
Ray Bradbury: Fahrenheit 451
Isaac Asimov: Foundation Aldous Huxley: Schöne neue Welt Robert A. Heinlein: Ein Mann in einer fremden Welt Alastair Reynolds: Unendlichkeit Stanislaw Lem: Solaris Hermann Hesse: Siddharta David S. Garnett: Das Rätsel der Creeps ...und noch viele andere :) |
Peter Handke - Publikumsbeschimpfung
|
Der Dune Zyklus von F. Herbert :)
ansonsten: D. Adams, Tolkien, Umberto Eco, Italo Calvino, Charles Bukowski :rolleyes: , R.P. Gruber :D |
jep, bukowski hab ich vergessen, von dem alles, bis auf die gedichte.
|
Wirklich ALLES von Tolkien(sogar die Briefe..), Pratchetts Scheibenweltsaga.
Huxley - Schöne neue Welt |
hmmm... jede Menge.. :D
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe H.P. Lovecraft - viele Geschichten Sir Arthur Conan Doyle - viele Sherlock Holmes Geschichten Georges Simenon - viele Maigret Romane Hermann Melville - Billy Budd Voltaire - Candide Nikolai Gogol - Der Mantel Jack London - Der Seewolf Henry James - The Turn Of The Screw ... .. . dann noch was von Dürrenmatt, Poe, Pratchett, Puschkin, Verne, Twain, Marquez, Nabokov, Zweig, usw... mein liebstes Sachbuch seit vorigem Jahr: H20 - Biographie des Wassers :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag