![]() |
hab's schon gesaugt. aufpassen bei den firewalls. das funzt nicht ;)
aktivierung ist rechnerabhängig. also CPU und andere komponenten sind nicht zu tauschen ohne abmeldung bei PMDG des alten rechners:mad: und danach eine erneute anmeldung mit dem neuen ;) manual ist noch nicht dabei, soll aber noch kommen. und jetzt muss ich leider warten bis heute abend, bis ich sie in den fs himmel heben kann endlich endlich ein NG Panel mit FMC:D |
Mmkay. Server ist platt (File1). Spätere Registrierung des Fliegers scheint ebenso "tricky" zu sein ...
Erstmal Käffchen trinken. |
Könntet ihr bitte ein paar Erfahrungen posten wenn ihr das Ding zum laufen gebracht habt. Danke!
LG, Philipp |
son schei** und ich habe kein kreditkarte =(
|
Hab ein paar kleine Testflüge absolviert und bin begeistert. Der Autopilot arbeitet soooo smooth und exakt, es ist einfach nur *BRILLIANT* ! Auch selbst Flight Director nachfliegen ist so smooth wie ich es noch nie vorher gesehen habe.
Zum Thema Framerate : Man kann die 737NG optional nur mit 2D-Cockpit laden, dann habich bei ner Platzrunde rund um GAP EDDH um die 16-20 fps (P4 2GHz Laptop, ATI 7800FireGL, 512MB RAM, XP, 1600*1200*32, scenery extremely dense, Autogen normal). Volle Segel mit VC und Kabine geht fps auf ca. 5-7 zurück, also das zwar super aussehende, aber zum Fliegen eigentlich überflüssige VC kostet etwa 10 Frames ! Es gibt allerdings jede Menge Moeglichkeiten zum fps-Feintuning, z.B. die Gauge Updaterate oder einige Feinheiten in ND. Also auf den ersten Blick ist die 737NG den Preis mehr als wert ! Mehr kann man noch nicht sagen, da die Manuals noch fehlen. Michael |
Du hast sie also schon downloaden können ? Mein Download-Link funktioniert nicht. Vermute mal entweder Serverüberlastung oder das File ist noch gar nicht online.
Aber anscheinend haben einige Leute es hinbekommen..... |
Christian,
hab's heute morgen gegen 7 Uhr ohne Probleme downgeloadet, scheinbar vor dem grossen Ansturm. Michael |
Ja, es scheint tatsächlich eine Serverüberlastung zu sein. Das hatten wir ja auch schon beim PSS A320 damals. Lt. deren Forum wird daran gearbeitet, aber wieso stellen die was online und sind dann ganz überrascht, dass viele Leute es auch haben wollen ?? Kümmert man sich nicht vorher um ausreichende Serverkapazität ?
|
@Michael,
los,flieg das Ding auf Teufel komm raus und berichte,vielleicht kannst du ja mal ein paar Screens posten,Innen-Aussenansichten,Panel.. die auf der PMG Homepage sind ziehmlich dürftig....oder haben die was zu verbergen? |
So, die haben Ihre Probleme wohl gelöst, der Download läuft...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |