![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also was bei Dir passiert kenn ich auch... habe mich bei einem Handy Software Hersteller den ich kenne nachgefragt... wenn die Software ein kritischen Fehler feststellt... kann es vorkommen... das sich die Software neustartet... des wegen muss auch nicht den Pin neu eingeben... so einfach.... das hatte ich bei einem 3310... das hat das bei den Bildnachrichten gemacht... bei meinem 3510.... hab ich keine Porblem und ich hatte bis jetzt schon ziemlich viele Handys...
Nokias die ich hatte oder noch habe: 3210 - keine Probleme 3310 - Fehler bei den Bildnachrichten 3330 - keine Probleme 3510 - keine Probleme 5110 - funzt jetzt noch ohne Probleme 5510 - kleiner Fehler... muss zwei mal die MP3 wiedergabe starten bis es geht... 6110 - keine Probleme 6210 - keine Probleme 6310 - keine Probleme 7110 - Microphone... in der Klappe geht nicht mehr 8210 - SIM Kartenfehler... 8310 - keine Probleme Siemens die ich hatte oder noch habe: A35 - Keine Probleme ME45 - Keine Probleme M50 - Keine Probleme SL45 - Fehler beim MP3 Player Alcatel... habe ich keines mehr aber die haben am Anfang keine Probleme gehabt... wurden aber nach der Zeit dann alle Kaputt... Display, Microphone, Tastenfeld, Akku, Lautsprecher... das waren so um die 4-6 Telefone.... Motorola hatte ich nur zwei... aber die haben mir nicht wirklich gefallen... und Ericsson... hatte ich auch ein paar... aber da war auch fast immer was Kaputt... warte mal... achja das T18s oder so da... war die Klappe auch im Arsch... und beim SH888 oder so... war die IR Schnittstelle am Telefon kaputt... ja dann!!! mFg BobStar |
3210 hatte enorme Empfangsprobleme, naja das zieht sich fast wie ein roter Faden durch die Nokia-History. [/b][/quote]
ich hatte keine empfangsprobleme .. gg i weiß ja net wo du wohnst aba naja... >>3310 - Fehler bei den Bildnachrichten und zu dem noch.. dieses problem hatte ich auch nicht :cool: |
@Bobstar
Keine Probleme mit dem 6110/6210/8210 ? :eek: Da hattest du ja extremes Glück.. die 61x/62x hatten mal durchwegs das Ausschaltproblem(Bei Erschütterung oder Druck an einer bestimmten Stelle), dann die ewigen Displayausfälle die mit einem Schlag "behoben" werden konnten. Und das 8210 war sowieso das grösste Dreckshandy ever... |
habe mit meinem 6210 auch fast keine probleme (die 4er-taste reagiert aufgrund der starken beanspruchung inzw. nur noch auf mittigen druck) ...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |