![]() |
ne die erste... heute um mitternacht lass ich wieder meinen esel rennen...
|
:eek:
|
edit: never mind :P
|
Zitat:
die 23 GB die ich gestern noch frei hatte werde ich bis heute mitternacht noch aufbrauchen :p grüße maxb |
hab die mail gestern auch bekommen...
bekommt man danach nochmal eine mail oder wird man gleich gekündigt? |
Zitat:
Zitat:
|
Da ich Chello noch nicht lange habe möchte ich wissen wo UPC eine Flatraten begrenzung angibt, ich habe auf den Chello Seiten gesucht aber nichts gefunde.
Kann man irgendwo seinen Tatentransfer ablesen? |
na sicher doch.
wennsd zb so wie ich einen DU-meter (download-upload-meter für die dies nicht wissen) installtiert hast. Meiner ist derda: www.dumeter.com. |
Zitat:
Zitat:
|
Aha, also beginnt Chello schon wieder mit ihren üblen Machenschaften. Mich haben sie auch betrogen (Es gibt ab herbst 2002 dann ein Produkt auf den sie von Chello+ umsteigen können, ja, die pläne liegen bereits in der Schublade des Chefs).
Die TA hätte mich im Herbst auch entbündeln sollen, aber dennen ist es offenbar egal. Hier noch ein Auszug aus der Mail des Abuse-Teams (A-Team): Auch dieses wurde als Anregung von Kundenseite aufgenommen und wie bereits auf der Mai-Demo bekanntgeben, wird man sich bei chello in der naechsten Zeit (Herbst/Winter 2002) entschliessen fuer eine Klarstellung in allen Kundenvertragen (sprich AGB) zu sorgen. Genauere Aussagen koennen wir allerdings noch nicht machen - Sie werden darueber aber zu gebener Zeit genaueres erfahren. Aus diesen Plaenen haben wir allerdings schon im Mai keinen Hehl gemacht. Wir bedauern natuerlich, dass Sie als unser treuer Kunde als einer der Ersten eine solche Vertragsaenderung erfahren, dies resultiert allerdings direkt aus Ihrem bisherigen Anschlussverhalten. Wir haben in der Vergangenheit auch versucht Sie darauf hinzuweisen - bzw. ist mit dem Vertrag die "Fair Use" festgehalten, was allerdings nach unseren Ermessung zu keiner Aenderung Ihn Ihrem Verhalten fuehrte. Diese Vertragsaenderung stellt somit lediglich eine logische Fortsetzung unserer Bestrebungen das, das Internet fuer alle Kunden zu verbessern. Leider koenne wir Ihnen allerdings keine andere Loesung anbieten, da besagte Vertragsaenderungen fuer die Allgemeinheit eben noch nicht so gediegen sind ... vorerst sozusagen nur in der "Schublade" der Geschaeftsleitung exisiteren. Als Moeglichkeit bietet sich Ihnen allerdings auch an, derzeit das neue Vertragsmodell zu aktzeptieren und dann zu gegebenem Zeitpunkt auf eine ev. guenstigere Variante umzusteigen, sobald besagte aenderung unserer Geschaeftsmodell spruchreif sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |