![]() |
http://download.guru3d.com/detonator/
den habe ich installiert für Grafikkarte 3D Prophet II MX (32 MB) 3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce2 MX/MX 400 |
Originalspiel
ich habe das Spiel deinstalliert ganz neu installiert nachdem ich mit Reg Cleaner alles bereinigt habe. Ich habe den Patch 1.40 Vollversion draufgespielt, und die Savegames reingeladen. Dann habe ich ein Level gespielt und es ging das ich bei Auflösung high, sehr hell im spiel, 5 x hintereinander spielen konnte, trotz sterbens, aber ab dem 6. x ging nichts mehr, wieder kam der schwarze Bildschirm und die Fehlermeldung mit irgendeinem Fehlerprotokoll das sonstwo sein soll das ich nicht weiß. 4in1 von Hyperion habe ich nach dem Spiel noch mal draufinstalliert, obwohl ich es schon 4 x installiert habe.Es geht einfach nicht, und ich weiß weder wo das Protokoll ist noch wieso das Zielfernrohr bei den 3 Gewehren jeweils nicht funktioniert. Win 2000, Motherboard: CPU Typ AMD Athlon-PECM, 1008 MHz (5 x 201) Motherboard Name Asus A7V133 (5 PCI, 1 AGP Pro, 1 AMR, 3 DIMM) Motherboard Chipsatz VIA VT8363A Apollo KT133A Arbeitsspeicher 256 MB (PC133 SDRAM) BIOS Typ Award Medallion (02/20/01) |
Hast Du den Arbeitsspeicher jetzt schon überprüft?
|
was soll ich da bitte überprüfen ?
oder machen ?
|
Zitat:
|
ich kenne mich
mit dem Link nicht aus
weiß nicht was 3 passes sind und keine ahnung was ich machen soll |
|
danke aber
soll ich jetzt downloaden und einfach nur ausführen das ist alles ?
|
Downloden: http://www.memtest86.com/memt30.zip
Entpacken, leere Diskette ins Floppy-LW geben, install.bat doppelklicken, mit eingelegter Diskette starten (uU vorher Bootreihenfolge umstellen), Test durchführen, am besten über Nacht, es dürfen keine Fehler auftauchen. Genau genug? ;) |
Booten ist alleine schon ein Fremdwort für mich
alles andere noch mehr *ehem*
nun ja das ist ein Problem da ich noch nicht mal sowas gesehen habe, geschweigedenn ausprobiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |