WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   defend your castle .... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=100970)

Avenger 27.06.2003 17:36

Zitat:

Original geschrieben von flocky
da wirst depat bei dem game... ab level 12 bist total verschwitzt und befindest dich in einer furchtbaren stresssituation :eek:

http://members.chello.at/xattax/score.JPG

für was gibts den pause modus:rolleyes:

flocky 27.06.2003 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
mehr leut trainieren und bogenschützen machen, schaund dass dann zauberer hast. wenn zuviel los is und du demolitions hast kannst ein ausgebildetes mänchen dass noch net zu bogenschüten o ä ausgebildet wurde anklicken und dann läufts raus, wennst dann nochmal draufklickst kabummmmm - teilweise hilfreich aber konzentrier dich eher auf bogenschützen, nur unter 20 merkst kaum dass du welche hast ...

ein arbeitskolleg ist auf lvl 97 ...:rolleyes:

wie mach ich das mit den bogenschützen? ich hab das ding schon gekauft, aber wie soll ich sie dann ausbilden/schießen lassen ?

Theoden 27.06.2003 19:41

Ich check nicht wie ich soviele Archer bekommen soll wenn ich jede Runde einige verliere(ohne das ein Gegner auch nur das Tor erreicht) und pro Runde nur ~7 erzeugen kann....

flocky 27.06.2003 19:58

verdammt nochmal was sind denn die schwarzen großen für typen ?!?!? gegen die kann man nix machen !! :mad:

Theoden 27.06.2003 20:04

Doch...magier mit dem roten feuerballzauber und er is matsch. :D

flocky 27.06.2003 20:14

auch eine wichtige frage... wie kann ich das game speichern? da kann man am anfang ein game loaden...

Theoden 27.06.2003 20:23

Ääähm.nach jedem level kommt der punktezähldialog wo unten ganz fett SAVE steht?

flocky 27.06.2003 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
Ääähm.nach jedem level kommt der punktezähldialog wo unten ganz fett SAVE steht?
ja stimmt hab ich auch grad bemerkt :rolleyes::D

jetz müsst ich nur noch wissen wieso ich manchmal meine leute verlieren und woher ich den magier mit dem roten feuerball herbekommen :confused:

Theoden 27.06.2003 20:32

ab 5 magier feuerball
ab 16? magier Konvertierstrahl(einheiten direkt konvertieren)


Ich würd aber auch gern wissen woher der Unit Loss kommt..schon toll wenn man genausoviel Einheiten verliert wie man erzeugt...

Avenger 27.06.2003 20:34

i hab irgendwie gehört das man sich immer geld für die einheiten aufheben soll, denn man muss am ende von der runde irgendwie noch was zahlen und wenn man kein geld hat gehns drauf -.-


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag