![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich check nicht wie ich soviele Archer bekommen soll wenn ich jede Runde einige verliere(ohne das ein Gegner auch nur das Tor erreicht) und pro Runde nur ~7 erzeugen kann....
|
verdammt nochmal was sind denn die schwarzen großen für typen ?!?!? gegen die kann man nix machen !! :mad:
|
Doch...magier mit dem roten feuerballzauber und er is matsch. :D
|
auch eine wichtige frage... wie kann ich das game speichern? da kann man am anfang ein game loaden...
|
Ääähm.nach jedem level kommt der punktezähldialog wo unten ganz fett SAVE steht?
|
Zitat:
jetz müsst ich nur noch wissen wieso ich manchmal meine leute verlieren und woher ich den magier mit dem roten feuerball herbekommen :confused: |
ab 5 magier feuerball
ab 16? magier Konvertierstrahl(einheiten direkt konvertieren) Ich würd aber auch gern wissen woher der Unit Loss kommt..schon toll wenn man genausoviel Einheiten verliert wie man erzeugt... |
i hab irgendwie gehört das man sich immer geld für die einheiten aufheben soll, denn man muss am ende von der runde irgendwie noch was zahlen und wenn man kein geld hat gehns drauf -.-
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag