![]() |
Schöner Bericht und endlich kommen wir Nordlichter auch mal auf unsere Kosten.Luneort macht sich so langsam.....:D
|
Hallo!
Was ist damit gemeint: "Ich war mit Active Camera unterwegs" Danke!!!! |
@Etops
active camera ist ein tool.es erlaubt die beispielsweise dich im flugzeug zu bewegen falls es über ien virtuelle kabine verfügt.Du kannst aber auch das Flugzeug verlassen um auf dem Fluplatz herumzuwander.Dazu gibt es noch Fly-by Einstellungen.Du fndest das Programm auf den einschlägigen downloadseiten. |
|
noch ne Anmerkung
nicht schlecht ist auch der Approachmodus, scheinbar kann man aber den Standort nicht verändern (trotzdem ne tolle Perspektive) Mit den von mir verwendeten Szenerien liessen sich noch etliche Meter virtuellen Films belichten. Es warten noch unzählige Details auf die Entdeckung...ran Männers Flugzeuge von allen Seiten gibts genug, ich mag lieber außergewöhnliche Betrachtungen :rolleyes: Die Bilder sind etwas "groß" geworden, da ich mit 1600x1200 Pixeln unterwegs bin. Bis zum nächsten Abenteuer "Luftfahrt"... |
Tagchen!
Ich hab ne Frage zu Active Camera. Und zwar wie folgt: Ab einem bestimmten abstand vom flugzeug, schaut der Pilot konstant auf dem Bden, hat jemand das selbe problem? |
Ich zumindest nicht, gerade auf meinen Bildern war ich eine erheblich Strecke entfernt.
|
Zitat:
Wohl noch ein generelles Einstellungsproblem in meinem Reader .... Hab beide Links ausprobiert, ´PDF in Browser öffnen´ ist aktiviert. Trotzdem erscheint im Browser nur das Reader Symbol, und das wars. Bei beiden Links. IE 6.0 Reader 5.1 Gibt es noch eine Idee ? |
Sorry, konnte nicht antworten, war in England!!!
Also Nordenham-Blexen ist ein kleiner aber sehr feiner (Motor-)seglerplatz bei Bremerhafen an der Mündung der Weser zur Nordsee! Hat auch eine schöne Website: www.wlv-blexen.nordlichtspots.de Cu, Chris |
@ QUAX dauert natürlich, bis die Datei geladen ist (die hat fast 2 MB) aber sonst sollte es klappen, weitere "Fehlermeldungen" kamen von anderen auch nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |