![]() |
Zitat:
|
und dann rechne mal wie lange du für eine portion pommes und ein schnitzel brauchst
|
na man macht siesta und lässt die frauen arbeiten wie das so üblich ist ;)
na scherz -schlechter noch da zu die länder sind im aufbau und da geht viel weiter ... dort gibts expansionsmöglichkeiten |
wir haben ja noch ein schönes, "neues" kraftwerk. das muss nur in betrieb genommen werden. ;)
|
das war damals überhaupt nicht so locker, wie man es heute sehen kann. soweit ich mich erinnere, ist die abstimmung zwentendorf nur ganz knapp gescheitert.
ein wahnsinn, was der kreisky und die gleichgeschaltete arbeiterzeitung damals fast angerichtet hätten. http://www.oekoweb.at/infoebenen/oek...rf/default.htm |
Zitat:
|
find ich auch
zwentendorf hätte schon früher abgedreht werden sollen so ist viel geld für nichts hineingepulvert worden |
und die tschechen haben auch vor 20 oder 30 jahren in ihr kraftwerk hineingebuttert. und jetzt kommt ö und sagt sie sollens abdrehen. :lol:
warum hat vorher niemand was gsagt :confused: sowas gibts nur in ö :heul: und mit den leitungen schauts bei uns sowieso ned gut aus, in meiner gegen ja kein problem, da wurde erst die 380kv leitung fertiggestellt vor ein paar jahren, aber das anschlussstück zu den südsteirern fehlt noch. dort dürfen sich keine betriebe mehr ansiedeln, weils sonst die leitungen durchheizt. |
und wer ist daran schuld?
die bewag musst auf Grund der Liberalisierung alle Pläne die sie uns vor 2 Jahren in der Berufsschule für Elektriker vorgestellt hat auf eis legen. warum? weil da irgendwie das geld fehlt und einfach ein stabiles netz weiter zu sichern |
welche pläne hatte denn die bewag ?
ich würde das nicht so extrem negativ sehen. schließlich sind durch die liberalisierung auch andere anbieter auf den markt gekommen. die bringen ja auch arbeitsplätze, auch wenn z.b. bei der bewag jetzt weniger arbeitsplätze vorhanden sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |