![]() |
es ist möglich, dass die hdd 'speziell behandelt' wurde, dass sie nur vom recovery-programm erkannt wird ...
alles schon gesehen :rolleyes::mad: |
Hallo!
Also ich Glaube du brauchst eine Raid Treiberdiskette... Weil Windoof den Raidcontroller nicht automatisch erkennt... (gleich am Anfang der Installation F6 drücken...) Gruß [VLP]Thunder Visit: www.vlp.at |
wennst mit der bootdisk reingehst findest dann die platte oda auch nicht? oda is nur mit der xp disk nicht da?
schau mal ob der stecker vielleicht a bissi rausgangen is!? |
wenn ich mit der bootdisk hochfahre finde ich auch kein laufwerk, aber mit fdisk zeigt er mir aber an das sie da sind! Hab mir auch schon dir raid treiber auf diskette runtergeladen aber es funkt nicht. Ich weis absolut nicht mehr was ich tun soll!
Das Board ist ein Gigabyte GA-8PE667 Ultra/Pro mit Promise Raid Controller 20265/20276. 2 Festplatten sind angeschlossen, Raid wird aber nicht verwendet sondern ATA. |
Du solltest
es trotzdem mit einer Treiberdisk unter F6 versuchen. Bei mir ist es so, das WinXP den Raid mal erkennt und mal nicht. Ich glaube, wenn ein neuerer Treiber als der von XP installiert war, kennt er die Platte nicht. Ist mir erst vergangenes Wochenende so gegangen. Aber mit der Disk hat es funktioniert. Merke, auch XP hat seine Launen.
cu Tellme |
Re: Du solltest
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |