![]() |
Bim Bam Bino :D
|
Zitat:
|
Transformers kenn ich auch... lief auf diesem engl. Sender.. hmmm...Super Channel? :confused:
Masters Of The Universe: da hatte ich dieses Superman Comicheft wo sie zum erstenmal vorgekommen sind.. aber der wirklich grosse He-Man Hype war auch schon nach meiner Zeit.. zumindest mein Cousin... |
yepp, das sind Kindheitserinnerungen.
Transformers auf Sky, Captain Future, Marshall Bravestar hehe. @Phantomias: Für sowas ist man nie zu alt :lol: |
Hat hat wer wohl zu oft den Sky Club mit Linda de Mol gesehn :D
|
Zitat:
Ich hab früher auch He-Man gschaut. Ich war ganz traurig, als einmal ein He-Man Film um Mitternacht war, ich natürlich nicht aufbleiben durfte und unser Videorecorder hin war. :heul: Wenn ich mir He-Man heute anschaue, kommt mir die Sendung etwas "schwuchtelig" vor. Oder? :confused: He-Man und Skeletor kommen mir vor, als würden sie nach Drehschluss gemeinsam in einem Trailer verschwinden und erst am nächsten Morgen wieder rauskommen... ;) |
Zitat:
Für alle, die in Nostalgie schwelgen wollen und ihre alten Figuren sehen wollen ("Hey! Die hatte ich!..."): http://www.he-man.org/ |
Ich hatte eine He-Man Actionfigur mit Schwert.
Das Schwert verlor ich aber ziemlich bald und war sehr traurig. Eigentlich verbinde ich mit He-Man nur scheiss Erinnerungen :mad: ;) :D |
Zitat:
|
CAPTAIN PLANET!!!!!!!!!!!! ;)
Edit: Die Barbapapas treten den Saber Riders in den Arsch! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |