![]() |
Hallo Martin
Danke für deine Ausführungen. Ich denke, ich werde mir mal eine 735 von Ariane zulegen (jeder Hersteller soll seine Chance bekommen). Falls du bis dann soweit bist, wäre ich ein dankbarer Abnehmer für deine Merge-Files :D Sam |
der Dreamfleet mergefile ist nun bei avsim. :D
|
Hi Martin
Danke für die Mühe. Dann hält mich jetzt nichts mehr davon ab, die Ariane 735 zu ziehen. Sam |
Hi
@Luke Kannste nicht doch ein Merge für die BBJ machen? Das Ariane Modell hat doch eh nur 4 Tanks und nicht wie in real 9 |
hehe, also bei meiner BBJ nach dem letzten Ariane update habe ich 6 tanks. :D
ein mergfile basteln für die BBJ ist sinnlos, die steuerung der tanks funktioniert dabei nicht, da das panel nur drei tanks beherrscht ;) flap einstellungen der PSS 777 rüberkopieren, thats it! |
Hi
Ich wollte auch mal die Updates ziehen, auf die FDX für die 733 usw aber da kommt immer nur das der DL nicht available ist und ich es später versuchen soll, ganz toll und das schon seit 3 Wochen:D |
für die FFX meinst du oder für die Ariane 733:confused:
|
Hi
Nein Ariane FDX, schrieb ich doch:) :D |
Hi!
tolles merge..... habe nur ein Problem mit den Passagier wingview.... die sind komisch... es isnd lücken zwischen tragflächen und rumpf usw! Die sind nicht so wie die der alten merge für die 300 und 400! was kann man bzw ich da ändern???????????????? Gruß Sascha |
Hallo
Ich habe heute die Lufthansa 735 bestellt, beide Mails ordnungsgemäss erhalten, das Handbuch und danach die Maschine runtergeladen. Leider gibt WinZip (und auch WinRar) nur eine Fehlermeldung aus, sobald ich das File entpacken will. So wie ich in diesem Forum gelesen habe, kommt dies öfters vor bei Ariane. Weiss jemand eine korrekte Mailadresse von Ariane? (Habe auf der Internetseite nichts gefunden) Danke schon mal Sam |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |