![]() |
Zitat:
Versteh ich nicht du warst und bist mit Pioneer zufrieden und fällst doch auf die + Brenner rein. Der Sony macht sowieso nur Probs wie fast alle + Brenner. |
Ich verstehe das, er will abwarten welches Format sich durchsetzt, auch wenn das loser "+" Format es nie sein wird ;). Leider setzen Europäer auf das tote "+" Format (Philips), während die Japaner klüger sind und "-" unterstützen.
|
Zitat:
Wie meinsten den das? Sich durchsetzt??? DVD 5-9-18 wirds nicht mehr lange geben was sich jetzt noch nicht durchgesetzt hat wird es auch nicht mehr. |
Ich habe den NEC DVD-RW ND-1300A nur deshalb umgetauscht, weil er einen Großteil der -R und -RW-Rohlinge nicht beschreiben mag.
Der Sony ist diesbezüglich wesentlich toleranter. Die +Rohlinge sind auch durch die Bank teurer. In einem Grazer Geschäft sah ich bei einem +RW-Rohling den stolzen Preis von 18 Euro angeschrieben, für einen Princo -RW-Rohling habe ich 1,60 Euro bezahlt, Ersparnis 90 Prozent und läuft ohne Probleme. Das noch von mir. Liebe Grüße! alvaro |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |