![]() |
hi,
hab grad versuch ut mittels utinstaller-436 unter red hat 7.0 zu installieren. es hat ohne probs funktioniert. erstesmal starten war oki, aber es hat verdammt geruckelt.. nagut, hab mit mesa 3.4 gesaugt und inst. auch ohne probs.. dann ausgeloggt und wieder eingeloggt. starte UT -> rechner arbeitet -> tut nix.. er arbeitet ca. 30sek, dannach nix mehr.. ut startet nicht. bitte um hilfe, BetuX |
ich verwende nicht den MESA Treiber sondern den Nvidia Treiber (nv_glx & nvdriver)
damit keine Probleme ca 50 fps |
hi,
hat jemand erfahrung mit der v5 und UT unter linux?? MfG, BetuX |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von [SWoT]BetuX:
hi, hat jemand erfahrung mit der v5 und UT unter linux?? MfG, BetuX<HR></BLOCKQUOTE> hmm, V5??? |
why hmm v5??
v5 = 3dfx Vodoo 5 bei mir ruckelts total. unspielbar. wollt nur wissen ob wer mit der v5 unter linux zocken kann? wenn ja, wie wirds gemacht? ut hab ich inst., baer es ruckelt *heul* |
@[SWoT]BetuX
Kann sein, daß die Treiber für V5 noch nicht ausgereift sind, bin mir sicher, daß sich das ändern wird! Woifi ------------------ Have a lot of fun... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |