![]() |
Re: Re: Rückt noch wer ein?
Zitat:
Drum bin ich ab Oktober beim Zivi - das is sinnvoller. :) |
Re: Re: Re: Rückt noch wer ein?
Zitat:
das sind schon wieder ein paar tausend € weniger verdienst. imho eine einfache kosten/nutzenrechnung... |
Re: Re: Re: Re: Rückt noch wer ein?
Zitat:
Und das gegenübergestellt zu 8 Monaten pure Sinnlosigkeit.... Da sieht die Kosten/Nutzenrechnung schon anders aus. Außerdem is mein Plan danach zu studieren - da hätte ich nur sehr, sehr lange Ferien. :) |
Re: Re: Re: Re: Re: Rückt noch wer ein?
Zitat:
stimmt nutzen hat das BH keinen *g* allerdings hatte ich genug zeit für die weiterbildung. war 7 monate bei der wache. 24h dienst (davon bist eigentl. nur max. 8 std draussen) und dann immer 48h frei... war viel zeit.. hab da bischen mit spanisch angefangen usw ;) |
Was ist so falsch an sehr sehr langen Ferien :) :p?
Abgesehen davon kanns dir auch beim Zivildienst passieren, das du etwas sinnloses machst. Für mich war das einzige pro-Heer Argument 8 Monate bzw. die 4 Monate die es kürzer dauert. Jak |
Zitat:
Sicherlich kanns mir passieren, dass ich was sinnloses mache. Aber dort wo ich den Zivi absolviere, ist das Risiko dafür sehr, sehr gering, dass man etwas komplett idiotisches machen muss. |
Rückblickend würd ich heute vermutlich Zivildienst machen.
Schon allein das man zu einem zivilen Arzt gehen kann. Oder das man nie wissen wird was Adjustierung bedeutet,... Jak |
Schauts nur, dass ihr ned nach Gross-Enzersdorf kommt's, vor allem ned in die 2. Batterie. Dort war's fürchterbar!
Aber jetzt kann ich auch singen: shanananana :D |
Mir tut alles weh, morgen ist Vordichteprüfung und nächste Woche am Feld :(
pong |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |