![]() |
Zitat:
da hab ich schon reingschaau - Leider nix drin zur Zeit.... :( Andy |
@irv
leider nein ;( |
|
danke für den tip.
bei AUS war ich schon - die tische (garlando) haben mir auch ganz gut gefallen. allerdings haben die nur ein (leistbares) outdoor-modell und das gefällt mit nicht. :ms: bin grad am überlegen wegen einem indoor-modell, allerdings hab ich dzt. noch ein platz-problem. :( falls ich irgendwann mal einen hab, ist aber jeder herzlich auf ein (oder mehrere) matches eingeladen. :lol: Andy |
Hier
http://www.tischfussball.at/forum.ph...ds&key_forum=2 werden teileweise gebrauchte verkauft einfach ein bischen durchforsten Neue gibts hier http://www.garlando.at/ Tornado baut auch noch tische leider find ich keine Seite von denen ansonsten noch ebay oder 12sold mal duchforsten. |
ICH HAB IHN !!!
:D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D Andy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag