![]() |
Ich würde kein Nokia nehmen.
Und die Bilder die momentan mit dem Handy produziert werden sind nicht mal den Speicherplatz wert den sie brauchen. |
hmm.. ich hatte mal das sony ericson im test mit der aufsteck baren digi cam, verglichen mit dem 7650 ist das der größte schei** den ich je gesehen habe...
was für ein handy würdet ihr nehmen, was mein preisbedürfnis beihält? :) lg ghandi |
eindeutig keines von den drein!!
1. 7250 kein bluetooth und die fotos sin nur in 320 x 280 glaub ich is das! auf jedenfall zu klein für pc!außerdem werdens nicht besonders! dann der ir empfang is scheisse! sprich zu kannst weder bilder noch klingeltöne schicken noch empfangen! (außer mms) 3650 und 7650 sin prügel mit demst wenn erschlagen kannst! aba abgesehn davon is es 7650 noch es bessere find ich! fotos sin 640x480 ja! tät aba überhaupt a anders nehemn! entweder a samsung! (das kleine mit der kamera in da mitte!) fotos sin zwar auch es kleinere format aba 65000 farben und 40-stimmige klingeltöne sin scho a hit! *g* sony erricson p800 (ein spitzenhandy) oda wennst noch a bissi wartest es siemens sx1 (oda gibts es scho?) hoff du kannst was damit anfangen! :rolleyes: :D ;) |
Zitat:
|
Greif momentan nicht zum 3650, gibt noch immer Kinderkrankheiten mit der Software und ob und wann sie die in den Griff kriegen kann noch keiner sagen.
Wenns unbedingt etwas mit Cam sein soll dann würd ich noch etwas warten bis das T610 ausgereift ist(nehm an du meinst den Preis mit Erstanmeldung oder Gutpunkten) |
hey leute,
danke für die ganzen zahlreichen tips, werd sie mir auf jeden fall zu herzen nehmen, hoffe dennoch auf weitere infos und tipps, das ganze hilft mir ziemlich viel, auch die info von porli war sehr hilfreich! ;) sehr detailiert! ;) subba.. hoff auf weitere.. danke bis jetzt mal.. lg ghandi! ;) |
ich habe das 7650 seit einigen monaten. anfangs war ich recht zufrieden damit, allerdings geht mir das telefon seit einiger zeit gewaltig auf die eier. ;)
die software ist ein horror, abstürze beim SMS'n, abstürze beim MMS'n (Fehler 0815 Irgendwas!, senden nicht möglich, usw.), dann macht das telefon 2-3 mal am tag ein "reset", d.h. es steht am display: "neustart des telefons" - dann dauert es ein bisschen, irgendwann muss man seinen pin eingeben und wenn man dann auf ok drückt, hängt sich das telefon des öfteren auf, komplett auf! man muss den akku entfernen und wieder einlegen, ansonsten sieht man minutenlang PIN: **** am display, nichts tut sich. die fotos sind für eine handycam ganz ok, obwohl seit ich meine kleine digicam habe, mache ich mit dem handy fast keine bilder mehr. beim weggehen wäre es manchmal ganz nett ein foto zu schießen, das ist aber zumeist nicht möglich, da a) viel zu dunkel und b) kein blitz vorhanden. ich müsste mal die software updaten lassen, angeblich soll das telefon das besser funktionieren. das wird sich aber nicht mehr auszahlen, da ich mir demnächst ein neues kaufen werde. (wahscheinlich ein samsung) also viel spaß mit deinem neuen nokia! ;) |
Vielleicht solltest du dir eher so etwas zulegen: klick ;)
|
@Netsuya :lol: :lol: kann ma damit auch telefonieren? *Sfg*
ok inzwischen habts mich schon so weit das ich wohl bei meinem alten 3330 bleib und mir kein neues zuleg, von überral hört man was anderes, irgendwie macht des kaufen da a kan spaß mehr :( i werd einfach warten bis mein altes kaputt geht dann muss ich mir so oder so ein neues zulegen... ich dank euch auf jeden fall für eure hilfe, ohne euch hätte ich jetzt wahrscheinlich 350€ ausgegeben für ein handy das entweder andauernd abstürtzt, oder eine schlechte bild quali hat oder ganz einfach schlecht is ;) ich wart einfach bis das alles etwas mehra usgereift is, wobei ich glaube das es so was eh nie geben wird.. ein "perfektes" handy.. :rolleyes: thx nochmal.. ;) lg ghandi |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |