![]() |
Hi!
Moin!
Also das sind meine. Kann sein, dass ich noch welche vergessen habe: Flight Unlimited I Flight Unlimited II Flight Unlimited III Fly! Fly!II MSFS 95 MSFS 98 MSFS 2002 Pro Pilot 99 X-Plane Flanker 2.0 Falcon 4.0 CFS I Red Baron II (ich glaube es ist II) IL-2 ein alter F-16 Sim (Ich glaube er hieß nur F-16) und ebenfalls, wíe EW-Commander "Fliegen, Flattern, Flugmaschinen" *lol* Mein erster war FU II, dann kam glaub ich Pro Pilot, den ich grotten schlecht finde, dann glaub ich FU I für DM 10,- und dann irgendwann FS95, später FS98 (lange geflogen) dann Fly, was ein Jahr inner Ecke lag, weils nicht lief, und so weiter... Bis denne! |
Ey Ey Ey!!!!
Fliegen Flattern Flugmaschienen habe ich vor drei Jahren zu Weihnachten bekommen !!! Damals war ich 10J. und hatte keinen einzigen Flusi!!!!!!!!!!!!!! Klar?????????? "g" |
Da ziehen sich so einige Parallelen, EW.Commander!
Ich hab das Ding nämlich auch zu Weihnachten bekommen, weiß aber net mehr, ich glaube vor 4 Jahren, mit 12, oder so! Greets, Tristan! |
Und ich dachte....
du vera***** mich.....
dann biste jetzt also 16J. Ich bin 14J. :eek: wie Alex "g" allerdings weiß ich nicht ob er dieses Jahr 15 wird. Ich hatte im Februar Geburtstag.... Wist` dieses Jahr 17??? |
MS FS4
MS FS5 MS FS95 MS FS98 MS FS2000 PRO MS FS2002 PRO FLY! IL-2 |
@EW-Commander:
Ja, bin 16, werd aber erst nächstes Jahr im April 17, leider! P.S.: Welcher Alex??? Greets Tristan! |
Alex P ???
Mein Ich... |
Kennt jemand hier das Combat Simulator Project (CSP) ?
http://csp.sourceforge.net/ bzw. http://sourceforge.net/projects/csp/ Das ist ein OpenSource Fighter Sim, ich hab ihn selbst allerdings auch noch nicht ausprobiert. Und wo wir schon bei Open Source sind: Gibt es hier ueberhaupt niemand anderes der Flightgear verwendet (egal welche Platform) ??? |
Meine zivilen:
MSFS 4.0 --> 16 Farben, ein Klassiker MSFS 95 MSFS 2000 MSFS 2002 Flightshop Pro Meine Kampfsims: USNF USNF97 ATF USAF Fighters Anthology F-15 --> 16 Farben, ein Klassiker F-15 III LHX --> 16 Farben, ein Klassiker Gunship2000 F-117 Stealth F/A-18 Hornet EF 2000 JSF Andere: MSTS (Trainsim) |
FS 2002
FS 2004 Fly II X-Plane 6.0 FU Flite Pro (IFR-Trainer) CFS 3 Gruss Bernt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |