![]() |
Magst ja aus Deiner Sicht Recht haben. Ohne jetzt hier 'ne Umfrage zu starten, denke ich aber, daß die Anzahl der DSL-User hier mehr als 50% ausmacht.
Spätestens wenn ich jemanden 'ne Datei (Freewarevogel mit über 10MB) zukommen lassen will, den es im Web nimmer zum downloaden gibt, dann bin ich mit 'nem T-Online-Webspace aufgeschmissen. Als bestes Beispiel nenne ich hier nur das Handbuch von Falcon 4.0. Da wirste nirgends ein brauchbaren Link finden und so lade ich es hoch und wenn der Suchende es gesaugt hat lösche ich es wieder. Es ist ja auch nicht die Schuld des T-Online-Users, daß er mit 10MB auskommen muß. Nur finde ich es nicht mehr zeitgemäß was der "aufgeblasene" rosa Riese da anbietet. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wer mehr braucht, kann überall mehr bekommen, für lau z.B. bei Lycos oder auch gegen Geld bei t-euer oder anderen Anbietern. Verrate mir mal bitte einen Intenetprovider, der bundesweit ADSL-Anschlüsse oder vergleichbares zu besseren Konditionen vermarktet ohne das der Rosa Riese mit drinsteckt. Ach ja, Dein Screenshot passt etwa 80x in die 10MB rein, sollte damit auch für den Nils ausreichen, auch wenn der auf meinem 21-Zöller das Forumlayout sprengt. |
Falcon 4.0 bekommste so gut wie nimmer zu kaufen und wenn dann sicher nur mit 'nem Manual als PDF-Datei. Und wenn der Interessent nun die US-Version hat und ich ihm das deutsche Manual zukommen lassen will?
Per Post, eMail oder vielleicht ICQ?http://www.buddy-spike.org/wbboard/i...kopfpatsch.gif Hat Arcor was mit Telekom zu tun? Zumindest habe ich bei denen mit DSL1500 auch 50MB Webspace bekommen. Und was muß man bei der Telekom dafür tun? Urlaubsvideos, die keiner sehen will, einreichen? |
Moin
Eigentlich ging es ja nur darum,wie mann ein bild ins forum setzt,aber das da jetzt eine Falcon 4 geschichte draus ,innteressiert mich jetzt persöhnlich. Wie ihr das Handbuch rüberschickt ist mir sch..egal. Hat jemand den "dicken schinken" schon begriffen,---ich nicht-- ich gib mir auch keine mühe mehr (die kadettenschule ist einfach) ich gibs auf!!!!!!!! aber falkon 4 ist referenzproduckt immernoch |
Ich glaube zum Thema "Webspace" ist alles gesagt um zu wissen wie man ein Bild hier postet. Und Carsten hat ja Recht, daß für diese Art der Bilddarstellung 10MB reichen (wenn man sie noch über hat).
Gerade auf dem obigen Bild des F-16 Cockpits sind aber detailierte Beschreibungen bei 800x600 sicher nicht mehr möglich und im JPG-Format dreimal nicht. Zitat:
Ich weiß ja nicht auf welchen Stand Du Falcon 4.0 gepatcht hast, aber hier kannst Du Dir mal ein paar Videos von Falcon 4.0 im Patchstatus SP3 anschauen. Solltest Du vielleicht doch einmal Lust zu einem Onlineflug haben, dann melde Dich einfach über ICQ. Im Cockpit und über RW läßt sich vieles aus dem Handbuch besser erklären. Da die F-16 in SP3 weitaus realistischer geworden ist als im Original-Falcon4.0, sollte man sich auch das eFalcon 1.10 Manual mal durchlesen, was 'ne Art Lückenschluß zwischen dem Urprogramm und der SuperPak-Reihe(SP) darstellt. Von SP3 gibt es das Manual nur in englisch. Wir haben bei der 31st bisher jeden kontrolliert in den Himmel und ebenso wieder auf den Boden gebracht. |
Sach mal Tiger,
gehört zwar jetzt eher ins andere Forum (;) ), aber auf welchen Strecken fährst du spazieren? (Bei Arcor gibts wohl Mitarbeitertarif, oder...:cool: ) Gruß Tomas |
|
tängs aloot foor thei hälp
|
Hi,
Ich Versuche mal was! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |