![]() |
wahhhh würg du harrypotter ****** leser
kotz würg :mad: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab 1x 4 Spindel bestellt und sogar noch "Gesamte Bestellung auf einmal verschicken" ausgewählt. ;) Aber jetzt ratet mal, von wem ich vor kurzer Zeit wieder ein Mail erhielt? Ihr ahnt es sicher! :D ################################################## #################### Fr 20.06.2003 19:01 Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen- summe --------------------------------------------------------------------- 4 100er-Spindel CD-R 48x 700MB ( EUR 25,86 1 EUR 25,86 ------------------------------------------------------------------- Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 25,86 Porto und Verpackung: Ohne Berechnung Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 25,86 Enthaltene MwSt.: 20,00%: EUR 4,31 Ihre Bestellung ist damit vollstaendig ausgefuehrt. ################################################## #################### :roflmao: |
Grundsätzlich finde ich es ja toll, dass Amazon für Kunden freiwillig mehr Porto bezahlt, um die Bestellungen schneller zu liefern.
Aber 4 gleiche Artikel über 4 Tage auf 4 mal zu versenden grenzt schon an Irrsinn. Immerhin ist eine 100er Spindel um 25€ sowieso hitverdächtig, aber: *) Extrem günstiger Preis des Artikels *) Keine Portokosten und schneller Versand mit mehreren Paketen *) 10 Euro Gutschein, da die Betsellung im Aktionzeitraum und über 100€ ausmacht Kann man als Händler DAS lange überleben? :( Mache mir ernsthafte Sorgen um meinen liebsten Shop :heul: |
Hab jetzt nachgesehen.
Ich bekomme in der nächsten Woche 8 (Acht!) Pakete von Amazon!! Obwohl ich zugegeben auch viel bestellt habe (hatte viele Gutscheine ;)), wären 4 Pakete vermeidbar gewesen. Wenn Amazon soviel in der Portokasse hat :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |