![]() |
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
|
@frazzz
verwende auch das Programm Alle meine Paßwörter, ist es denn kein sicheres Programm???? |
Zitat:
Anmerkung zu oben: Excel = :roflmao: Ich selbst verwende ZSAFE für den Sharp Zaurus, angeblich gibts davon auch eine GNU/Linux-Version. |
Zitat:
Ciao Oliver |
sagen wirs mal so, mir ist nicht wohl dass am pc zu haben. fürn palm gibts ein proggie (war im wcm oder ct', vor kurzem erst) -> mit blowfish algorithmus, denk mir wenn ich am pc bin wer weiss was da alles im hintergrund läuft .... wenn man schon mal shizophren ist ;) - der palm erscheint mir da sicherer, wenn er auch zum verschlüsseln länger braucht
hab übrigens mal gelesen dass man ganze verzeichnisse bzw partitionen mit pgp verschlüsseln kann und darauf mounten ... wie funktioniert das denn genau? und wie siehts jetzt mit pgp eigentlich aus da hatte doch die nsa etwas gegen die neueste version oder so .... ****WISSENSLÜCKE*** |
also für windows gibts aus der PGP suite das PGP Disk, da wird ein virtuelles verschlüsseltes filesystem in einer datei erzeugt, dieses kannst du nach bedarf einbinden.
für linux gibts auch noch einige andere lösungen, da bin ich aber nicht bewandert... ich hab meine passwörter derzeit noch text/plain auf der festplatte liegen... :rolleyes: :D |
Also ich habe bis vor kurzem meine Passwörter am PocketPC mit eWallet verwaltet, da kan man auch gleich mit dem PC synchronisieren.
Das Problem war aber, meine Datei am PC hatte ich versehends gelöscht und somit war erst mal Sense. Die Krönung war noch als mir der Akku des Pocket komplett leer wurde. :eek: :eek: :eek: :eek: Ergo: Alles weg :heul: Somit bin ich wieder bei der guten alten Excelliste :D Werde aber Eurem Hinweis mit dem Verschlüsseln gleich Folge leisten.;) |
Zitat:
|
Ich hab das beste Programm von allen:
Diskette rein. Text Datei öffnen. Code usw. reinschreiben Speichern Diskette raus. Toll, oder? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |