![]() |
Ich weiß ich nerv langsam, aber das muss noch sein:
Der Bocian von Wolfgang Piper (gibt's bei avsim.com) ist echt viel besser! Also Uwe, würdest du für den Piper'schen Bocian nochmal die Bemalung machen??? Die Flugeigenschaften des flightsim.com-Bocians sind schrecklich, er "pumpt" extrem und lässt sich nur mit Glück ohne Bruchlandung landen. Noch dazu ist das (virtuelle) Cockpit schrecklich... Ich hab mal ein Bild rangehangen, da schneidet der Bocian von avsim.com besser ab... Uwe, da reden wir nächsten Donnerstag mal drüber, die Flugeigenschaften kannst du ja übernehmen! Ich hab inzwischen ne html-Checklist für den Bocian gemacht :D |
Bilderrätsel
Hallo Leute,
die Idee vom Interflieger war schon mal nicht schlecht, ging nur in die falsche Richtung.... |
...und natürlich konnten wir mit unseren Fliegern ganz toll fliegen...
|
...und auch (fast) überall hin..
|
..aber ich hatte es einfach satt, beim Fliegen überall irgendwelchen komischen Soars, landmarks und pacificas zu begegnen...
|
... und baue mir jetzt meinen eigenen traffic...
|
Wenn du den Traffic meintest war das Bilderrätsel echt sehr hart! Darauf kommt man net, jeder hat anderen Traffic weil die meisten selber bauen ;)
Du könntest dich mal bei Project AI schlau machen wie man da nen richtigen Ai Traffic auf einem Flugplan basierend baut, also so das er von jedem mit deren Autoinstaller installiert werden kann, sonst müsste jeder mit Traffic Tool arbeiten und in Textdateien wieder wochenlang die Nummern dem eignen System anpassen... |
Zitat:
Natürlich fliege ich nach Flugplan, und zwar dem vom 27.09.81 bis 27.03.82 gültigen. Da in die Gültigkeitsdauer aber diverse Zeitumstellungen fallen, habe ich mich auf den 06.-13.10.81 festgelegt. Zitat:
Zitat:
Von dem Teil halte ich nichts. Am Anpassen führt kein Weg vorbei: "Opfer müssen gebracht werden" (O. Lilienthal) |
Wieso hälst du nix von dem Ding???
Ich weiß nicht was du hast, das Teil ist spitze, da editiert man nicht stundenlang Aircraft-Nummern... Klicken und drauf ist es. |
@ Rainer:
Ich häng im Moment total am Fahrwerk fest, die Zeichnung aus Flugzeuge der DDR ist total falsch... Passe ich die Flügel in der Draufsicht der Zeichnung an hängt mein eingezogenes Fahrwerk wieder nen halben Meter vor dem Flügel... Ist zum Verzweifeln... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |