![]() |
PREISFRAGE
Nun, meine lieben Freunde, ratet mal, was das im Anhang mit DDR-Flugzeugen zu tun hat?
|
null Ahnung
|
Zitat:
|
Hallo Ralf,
meine Tips zum Bilderrätsel: 1. denen bist Du auf Deinem illegalen Durchflug durch die Flugverbotszone begegnet (AN-24 nach Hanoi) 2. haben dich unterwegs überholt, 3. waren eigentlich Interflugmaschinen, wurden aber wegen der CoCom-Liste umgespritzt, 4. existieren jetzt nicht mehr, weil Du Ihnen jedesmal vor der Landung den "Vorflug" geschnitten hast 5. musstest Du entführen, um wieder nach Hause zu kommen, 6. hast Du in Hanoi gegen die AN-24 eingetauscht:lol: habe ich recht, oder habe ich recht? P.S. heute ist bei flightsim.com eine Wilga aufgetaucht. Habe vorhin mit Uwe gesprochen, der bastelt gerade an den FDE und am Cockpit rum. |
Zitat:
2. falsch 3. falsch 4. falsch 5. falsch 6. auch falsch Nein, und Nein. Wir sind im Jahre 1981... |
Die Länder in denen die Airlines ihren Hub haben, haben wir alle schonmal mit DDR Fliegern angeflogen? Und wenn's mit Regierungsfliegern oder auf Charterflügen war...
Oder so: Die Airlines haben ihren Flugbetrieb mit westlichen Maschinen geflogen und wir konnten mit unseren östlichen Typen auch sehr guten Flugbetrieb durchführen? |
FS2004 SZD Bocian
Basis: bocian,zip von Peter (Piotr) Sabadasz, Aeroclub Wroclawski, 19.04.04 Flightsim.com
DM-3030 Textur, in CDR gemalt, andere Kennung mit Mausklick sofort möglich. Quelle: Flugzeuge der DDR II. Die original Flugdynamik funktionierte bei mir nicht. Ich habe erst mal die vorhandene nach Gefühl geändert. Hier brauche ich noch Unterstützung von Bocian-Fliegern (Marcel). Panel: da habe ich noch ein altes FS98/2000-bmp gefunden, Quelle unbekannt. auf dem Weg zu DDR-Flugzeuge Uwe |
Na da kommste mir mal wieder zuvor :o
Ich hatte den Bocian auch schonmal angefangen... Allerdings hab ich den von Wolfgang Piper (?) genommen, zu finden bei avsim.com! Besitzt ein einfaches virtuelles Cockpit (Cockpit Shell mit Cockpit Bitmap, Anzeigen gehen aber) und ein 2D Panel, das könnte man besser hinbekommen, da kann ich ein Bildchen machen... Ich werd wohl Donnerstag gegen 8:30 Uhr mit Vater nach Dresden fahren, da hätten wir ja bis zur Tower Besichtigung noch bissl Zeit, da kann ich ja mal den Bocian testen! Ich flieg den nun schon ne Weile, kann dir also behilflich sein :D |
Ach ja, unser zweiter Bocian in Zwickau ist von der Überholung im Werk zurück - Kabine komplett neu gemacht und frisch lackiert und zwar in dem Schema wie der DM-3030...
Im Anhang ein Foto, da ist er zwar "angezogen" und relativ weit weg, aber es ist mehr Zufall das ich ihn überhaupt auf nem Foto hatte. W I C H T I G ------------- Die original Flugdynamik zu dem von Rolf-Uwe angegebenen Bocian funktioniert nicht weil die sim= Zeile falsch ist! So muss es richtig heißen, dann sollte es auch klappen: sim=SZD 9bis Bocian |
Leider hat das Ding bis jetzt die Zulassung noch nicht wieder, solang reite ich mit dem Ding durch die Luft ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |