WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

rolfuwe 15.04.2004 09:10

Motivationsloch

Ich habe gerade eine CD für Volker in die Tüte gesteckt.
Da sind Panels von An2,14,24,26,IL14,18,62,76 dabei. Die können wir dann nach unseren Wünschen ausbauen und verschönern. 152 Panel hat schon die grafische Feinbearbeitung von Claudio hinter sich. Bei diesen Panels ist nur GPS u. evtl. Yoke zuschaltbar. Keine 1000 Schalter über Kopf bzw. vor Nase.

Deine um 90° verdrehte Saxon-Welt ist allerdings ein Un-Ding!?!?

Gruss
Uwe

Interflieger 15.04.2004 11:37

@ FlusiRainer:
Halt mich nicht für nen Unmensch, aber ich liebe die Art der neuen Panels wo man jedes System einzeln switchen muss :D
Aber eigentlich kannst du froh sein, auch wenn die Panel so ausgefeilt werden, anlassen kann man damit keine Maschine, da muss man auf STRG+E zurückgreifen und kann dann sofort losdonnern und für VFR brauchst du doch keine Instrumente ;)

Naja, ich find's gut die Qualität mit denen die Panels gemacht werden...

@ Uwe:
Hast du Zeit und Lust am 29.04. (Donnerstag) in Dresden die DM-SAL anzugucken (inkl. Innenraum) und danach noch den Tower?
Wenn ja, Mail an mich mit Name und Arbeitsstelle - so soll ich dem Organisator die Daten geben, weiß nich warum, aber vielleicht sollen ja die Leute von Al Queida (man is sich bisher noch nich einig wie man's schreibt, ich hab's schon in mind. 10 Schreibweisen gesehen) vorm Tor warten ;)
Uhrzeit steht noch nich ganz fest.

EduHir 15.04.2004 22:17

Rainer,
um Gottes Willen:hehe:

Also ich hoffe, du fängst dich!!
Die MIG würde ich schon ganz gern fertig haben.
Und ich hoffe auch, das du am Bus noch ein wenig werkelst:)
Fliegen tue ich ihn schon gern.
Da finde ich dein AIR-File schon sehr gut.

Das mit den Paneln ist eine eigene G'schicht. Aber man findet auch immer wieder einige Panel, die für das tägliche Flusileben doch auch
ganz gut geeignet sind.
Jedes mal eine halbe Stunde Vorflugcheck:confused:
Nein, danke.

Alos, Kopf hoch....

edi

FlusiRainer 15.04.2004 22:54

Naja,bin ja langsam wieder auf den aufsteigenden Ast.
Denke mal bis nächste Woche ist wieder genügend Kraft getankt,um weiterwerkeln zu können.

Ist halt bloss so,Du willst was machen,ärgesrt Dich erst mal rum,weil AVSIM wieder total lahm im Seitenaufbau ist,flightsim nach ner 1/4Stunde dein Loging immer noch nicht frei gibt,dann hast Du irgendwenn mal den Download getätigt,willst endlich den Flusi geniessen,und schon schwebt der nächste Vorschlaghammer fallbereit über Deinem Kopf.
Wenn das dann tendensartig ausufert,haut's Dich irgendwann mal um.Und Du fragst Dich,wie lange Du Dir das eigentlich noch antun möchtest.

EduHir 16.04.2004 10:04

:D :D
Da bist nicht alleine:rolleyes:
Vor lauter Suche nach dem Überflugzeug und dem Überpanel kommst fast
nicht mehr zum Fliegen. Und dann hast den auf der Platte, dann stöhnt der Rechner, die Festplatten quitscht und die FPS rasseln in den Keller. Und beim Fliegen wirst dann ganz nervös, weil die FD wieder einwenig "komisch" sind. Drum bin ich froh, wenn man noch solche
Flugzeuge findet, wie du sie baust. Und vor allem deine AIR-Files.
Ich versuche halt, weniger downzuladen( fällt mir eh schwer
-DSL-User:cool: ), und mehr zu fliegen.

Probiere auch folgende Site:
http://www.fsfreeware.com/dcd/

unter What's new. Ist nicht ganz so gut wie die anderen, aber dafür immer ziemlich flott.

edi

Interflieger 16.04.2004 13:51

@ Edu:
Schon komisch mit DSL - man klickt und es ist unten ;)
Ich schlag meinen Bekannten immer paar schöne Downloads vor und dann bekomm ich meistens die Antwort: "Bist du verrückt? Das sind über 100MB" :lol:
Das merkt man gar net :D

Hat von euch zufällig schon einer im Netz die neue TU-334 fürn Flusi gefunden?
EDIT: Eben auf fsfreeware.com gefunden...

Wer is eigentlich auf der ILA? Könnten wir uns ja mal treffen...
Müsste man sich mal Gedanken machen wie wir uns finden ;)
Ich wäre Samstag da.

EduHir 16.04.2004 14:00

ja, Interflieger,
ein Teufelsspielzeug ist das:mad:
Gott sei Dank habe ich vor einem halben Jahr von 1GB auf 4GB umgestellt.

edi

Interflieger 16.04.2004 14:06

Was haste umgestellt? Transfervolumen?
Hab ich kein Problem mit :p
Hab gleich die Flatrate genommen und kann soviel runtersaugen wie ich möchte ;)

Übrigens die Cockpitausstattung der TU-334 bei fsfreeware.com ist fein *g*

Interflieger 16.04.2004 14:52

Schaut mal:
Im Flusi <--> In Wirklichkeit

(Mit der Kiste bin ich mitgeflogen - 35 Minuten Cockpit (inkl. Landung/Taxi) - besser als meine Jumpseatflüge in der 737 ;))

derBruchpilot 20.04.2004 01:00

Zitat:

Original geschrieben von VolkerL
Jungs, ich bin enttäuscht:ms:

erst hochtrabende Pläne, so in der Richtung mit MIG Lawinen auslösen, mit der 62 auf dem Acker des Nachbarn parken und die 18 unter den Elbbrücken durchpressen, und dann nichts, niente, nitschewo.
Man, wo ist Euer Schneid geblieben????

Du könntest Pädagoge sein. Oder Stabsoffizier bei der Bundeswehr. Die sind nämlich auch immer total fassungslos, wenn die Leute genau das machen, was sie gesagt haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.