![]() |
|
1.10.51
Tjo Voraussetzung is halt das LU. Freunde wollen das Rock im Park ausprobieren. Ich bin mir da noch nicht so sicher. |
30.9.51
Der Unterschied liegt bei einigen 100km ;) Wenn schon würd ich bei RIP aber nach Möglichkeit 20€ mehr ausgeben und das Centerstage Camping nutzen. Das spart gewaltig Wege. LU ist mit RAR ja fast identisch |
29.9.51
RIP war ich noch nicht. Centerstage parken? Najo das wird aber auch schnell ausverkauft sein. Beim RAR war ich Parkplatz B4 und gleich daneben camping. DAS war erst geil. Mal schaun was nächstes Jahr kommt. |
28.9.51
Nicht parken, sonder Campen. Da liegt der Campingplatz direkt neben der Centerstage. Da ja auch ein See im Gelände ist, kann der Weg vom Zelt zum Kernbereich schon ziemlich lang werden, wenn man einen schlechten Platz erwischt Hier sieht man es besser -> http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=47 |
27.9.51
fett. Wird für nächstes Jahr gleich vorgemerkt. |
26.9.51
Wäre halt interessant, wie bald man sich die Karten dafür besorgen sollte. Die Kapazität scheint wirklich etwas begrenzt zu sein |
25.9.51
die werden sicher schnell vergriffen sein. mal schaun wer spielt, dann kann ichs dir sagen. :D mann das spiel macht mich irre...... |
24.9.51
Em? |
23.9.51
jup- Ich werd vl ins Stammwirtshaus schaun. |
22.9.51
Eines der wenigen Spiele, die auch ich mir mal anschaue :bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |
|