![]() |
|
29.1.52
Die Show war echt gut! Schlafen ist Luxus :D |
28.1.52
normalerweise macht ma die musik nix aus. Mit sowas muss man eh immer rechnen. Aber irgendwann is halt Schluss. Hättest dabei sein müssen. :D Mal schaun wies Nova Rock wird. Das Line Up reißt mich ned so vom Hocker. Wenns passt fahr ich nächstes Jahr wieder aufs Rock am Ring. Geil wars allemal. |
27.1.52
Du hättest mich ja gar nicht mitgenommen :D Wenns Lineup besser wäre, dann würd ich auch aufs Nova fahren, aber so ist es mir nicht wert... |
26.1.52
na i hätt di scho mitgenommen. nur war in den autos ka platz mehr gwesn :D Ich habs LU erst jetzt glesn. Vieles is ned dabei was mi reizt und wenn i bedenk dass die bühnen vom RAR viel größer waren komm i ma da eh vor wie im kindergarten. mal abgesehen von der Organisiation vom RAR bin ich echt am Überlegen ob i überhaupt aus Nova Rock hinfahren soll....... I weiß ned..... |
25.10.52
Statt dem Trockeneis hätt ich schon Platz gehabt :D Vom RAR auf Nova ist natürlich schon ein Unterschied. Allerdings sollte man auch bedenken, dass das Nova das größte Festival in Ö ist. Dass die Organisation da nicht immer die beste ist, sollte ja schon bekannt sein. Da sind RAR/RIP schon ziemlich weit vorraus. Wenn man das allerdings in Kauf nimmt, dann find ich es ganz passabel - abgesehen vom heurigen Lineup... |
24.10.1952
Wenn der nicht aufghört hätt, zu spielen, hätt ich ihm in der Nacht in den Kofferraum geschissen. |
23.10.52
Dazu bist du doch viel zu feige! :p |
22.01.1952
Nicht, wenn ich betrunken genug bin. |
21.1.52
Na dann fang schon mal an |
20.01.1952
Rülps. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |
|