WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   MS TRAIN SIMULATOR (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Für die Trainsimmer... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=80437)

Caschi 30.01.2003 15:48

Der Aufgaben Editor von MS ist ja wohl zum Ko**en! Da fehlt der eine Wagen, und schon schmiert der ganze Mist ab.
Habs jetzt mal mit dem Route Riter von thetrain.de probiert. Der macht das ganze eher schlechter.

Caschi 30.01.2003 15:50

Ach ja...
Was haltet ihr von meinem Neuen Spielzeug? Ist aber nichts für David... :D :D
Bezugsaddresse steht auf der Haube. Gibt da noch andere schicke Nose-arts.

Mellies 30.01.2003 15:54

Bei uns herrscht gerade Schneesturm, hoffentlich fährt die Bahn gleich...

Route Riter kenne ich gar nicht, wofür soll er denn sein?

Und beim Aufgaben-Editor musst du doch den fehlenden Wagen ersetzen, bzw. den ganzen betreffenden Traffic ändern. Vermutlich musst du dazu alle Traffic-Dateien überprüfen, ob alles passt.

Caschi 30.01.2003 15:59

Soweit ist mir ja alles klar, bloß der Editor stürzt schon beim Laden der Activity ab. Also kann ich gar nichts ändern. Habs auch schon per Texteditor versucht, aber ich finde die entsprechende Datei gar nicht erst... :heul: :heul:
Der Route Writer ist heute da erschienen. Der soll sowas anzeigen und verändern können. Hatte den G mit einen aus GR ersetzt, aber mit dem kam dann auch ne Fehlermeldung...

Hier in HRO ist auch alles eingeschneit. Die Züge fahren aber. Musst wohl doch zur Arbeit. :D :D :D

Mellies 30.01.2003 16:06

Da hilft es wohl nur, ganz neuen Traffic zu erstellen!

Und das dürfte eine Sauarbeit sein, aber bei dem Wetter hast du ja wohl eh nichts anderes zu tun!?!

Caschi 30.01.2003 16:10

Dann brauche ich mir aber auch keine fertigen Activities herunterzuladen. :heul: :heul: :ms:
Und das nur weil MS nicht in der Lage ist vernünftige Software zu liefern.
Da war ja Eisenbahn.exe European Class besser. Fehlendes Rollmaterial wurde da durch nen "Dummy" ersetzt. Und dazu sind die Microsoftis oder die Kujus nicht in der Lage? Wie konnten die je Marktführer werden? :confused: :confused: :confused:

Mellies 30.01.2003 16:31

Ich habe gerade versucht, eine eigene Aufgabe mit Traffic zu erstellen. Klappte soweit auch ganz gut (ist im Prinzip auch nicht schwer, habe mich aber nur mit den schon fertigen AI-Zügen befasst), aber leider habe ich meinen Zug in St. Anton nicht richtig plaziert, dauernd bin ich mit einem Gebäude (?) kollidiert, obwohl da keins war. Vielleicht waren aber auch die AI-Züge im Weg, habe jetzt keine Zeit mich weiter damit zu beschäftigen.

Was mich am meisten ärgert, ist, daß der MSTS so lange zum laden braucht. Mal eben kurz was an der Aufgabe verändern, kann ja zum reinen Geduldsspiel werden!

Caschi 31.01.2003 00:23

@ David:
Warum schreibst du nur noch so wenig? Wenn sich deine "Quote" nicht erhöht, werd ich Tomas bitten müssen, beim nächsten FXP Treffen in Bremen ein großes Messer mitzunehmen. Du weißt doch noch um was es bam Sonntag, den 26. 01 ging? (siehe "Biete Simmer aus Hamburg" und meine Posts zu dem Thema. :ms: :ms: :ms:

Halstenbek 31.01.2003 10:29

?????Wieso deine posts zu derm thema??????? muss ich mal glubschen.....
Und was kann ich dafür wenn hier nur nachts um 3 was los ist wenn ich am nächsten tag schule hab.....

Eisbreaker 31.01.2003 12:55

Dieser Beitrag scheint auf den ersten Blick sinnlos erscheinen.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.