![]() |
Man, ich weiß zwar nicht wo Du wohnst, aber hier ist es dunkel!
Aber im Hellen geht auch! |
Ich dachte schon du lebst nur nachts ;)
|
Hallo allerseits,
bin ich denn eigentlich der einzige, der hier noch Sachen zum Uploaden reinstellt?:ms: Oder habt ihr keine Lust mehr, (war´n Scherz) Ich bin ab Sonntag bis Ostermontag nicht mehr in deutschen Landen. (Will diese Saison noch mal einen Versuch starten, den Gipsabsatz bei unseren südlichen Nachbarn anzukurbeln) Wer also noch Dateien hochladen will, kann dies die ganze Woche tun (bzw. mir mailen) ich kann sie aber erst Dienstag dann reinstellen. Rainer, hat sich bei deinem letzten Upload irgendwas für mich ergeben? (malermäßig)? |
Zitat:
:hehe: @Volker will sich also die Beine brechen :D Dann werd ich mich mal dran machen,narürlich nur,wenner weg iss,den Zepelin in Brand zu umloopingen und eventuel ne 180° Kurve in der Luftschifthalle drehen. ;) Vielleicht kommen ja noch Genesungsurlaub und Rehaklinik für uns als Strohflusianer-Zugabe hinzu. :rolleyes: |
Das habe ich mir doch fast gedacht, kaum ist der "Thread-PK" (lt. Caschi) wieder einmal nicht erreichbar (glaubt Ihr:ms: :ms: :meine Wirtsleute haben INTERNET) da tanzen wieder alle Mäuse auf dem Tisch, da werden Fische und Vögel erschreckt, merkwürdige Berichte in noch merkwürdigeren Zeitungen gedruckt.......
Laßt mich bloß zurückkommen, ob mit oder ohne Gipsbein, dann gibt es:hammer: :hammer: Also benehmt Euch, noch bin ja da:ms: :ms: |
Tupolev 134 SAMDIM
Dieses Bild wollte ich Euch nicht vorenthalten!
|
Und noch eins!
|
*sabber*
|
so Jungs,
langsam könnt Ihr die Hallentore öffnen, die Starterwagen rausholen und die Kisten warmlaufen lassen. Eure Zeit des unbekümmerten Leuteerschreckens ist da, weil ich weg bin. Wenn Ihr irgendwo was von einer losgetretenen Lawine hört, das war mein Werk:D . Ich bin weg. P.S. schöne Ostern wünsche ich Euch |
Zitat:
Ups,hab ich da meiner MiG zuviel zugetraut,oder bin ich etwa zu dicht an der Oder entlang geflogen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |