![]() |
@ Bruchpilot:
Ja, du liegst ganz dicht dran! Vielleicht bissl präziser raten :p Aber schämst du dich nicht auf so nem blöden UL Platz rumzukrauchen? ;) Ich hab letztens bei AVSIM.com (deren Server leider gecrashed ist) eine Szenerie von Riesa Gohlis (EDAU) gefunden, die ist schön gemacht :) Sind auch genügend Wiesen ringsrum die man düngen kann :D |
Zitat:
Hat eigentlich schon mal jemand die Z42 (müsste wohl eine M sein, siehe Vorkiel) gepaintet? Vielleicht findet sich ja mal jemand, der mit unserern GST- und Agragfliegern eine scenery aufpeppt und ein bissel DDR-AI-Traffic bastelt? |
@ Bruchpilot:
Ich kann wenigstens mit dem Schiff zum Flugplatz fahren *g* Ne, ich brauch mich nur aufs Fahrrad schwingen und zack bin ich in Chemnitz-Jahnsdorf :p Aber Riesa sieht schönes aus ;) Ich hatte mal an einer Z43 rumgeschraubt, wenn Rainer weitermachen will überlasse ich sie ihm gerne, war aber eines meiner gaaanz anfänglichen Testprojekte, das jetzige sieht viiiiiiiiel schöner aus :) Wenn jemand Traffic bastelt (dann aber auch bitte auf den DDR Militärplätzen paar MiGs) sollte das aber so ne selbstständige Installation wie z.B. bei Projekt AI oder bei der Sachsen Szenerie werden denn ich hab keinen Bock mit Traffic Tools stundenlang in Textdateien rumzuschreiben :o Aber die Idee ist gut :) |
Zitat:
|
Die Szenerie ONLY ;)
|
Rainer,
sag mal, woran liegt es eigentlich, daß man bei bestimmten Flugzeugen oder Heli´s keine zusätzlichen Texturen einbinden kann? Mir ist das schon mehrmals aufgefallen (z.B. MI-2, jetzt die Z-37) ist das eine Festlegung in der mdl oder wo kommt das her? Ralf kannst Du mir die Texturen für die Z schicken, dann hätten wir 4 und könnten daraus 2 kplt. Flugzeuge erstellen. (Einschränkungen siehe oben) |
Wie meinst Du das jetzt genau?
Prinzipiel kannst Du nur die vorhandenen Texturen bearbeiten.Zusätzlich neue Texturen hinzufügen,bzw welche mit anderen Namen ist nicht möglich. In der MDL Datei ist sowohl der Name der Texture,als auch der Bereich,welcher für dieses Teil genutzt wird verankert. Oder geht es um die Einträge in der aircraft.cfg [flitsim.0] ... texture=DM-SCA ... [flitsim.1] ... texture=DDR-SCB ... usw? Da sind mir eigentlich keine Beschränkungen bekannt. Die DF737 hat gar über 20 solcher Zuweisungen für verschiedene Liveries. |
also mal am Beispiel der MI-2.
Da ist strukturmäßig nur ein Textrueintrag in der cfg vorhanden. setze ich einen zweiten dazu [flightsim.1] mit allen Angaben, wird der permanent nicht angezeigt. Erst wenn ich die bearbeiteten Texturen in den vorhandenen Ordner (Originalordner) kopiere kann ich damit arbeiten respekt. fliegen. Ähnlich verhält es sich mit der Z-37. Ich kann dort Abschnitte in der cfg festlegen wie ich will (mit den dazugehörigen Texturordnern selbstverständlich) angezeigt wird immer nur der erste. Bei anderen Modellen, (MI-8, die ANNA´s etc.) funzt das einwandfrei. P.S. wer macht den 2000?;) |
@ Volker:
Das liegt manchmal am Titel! Ging mir schon öfter so... Titel geändert und schon ging's wieder! |
Zitat:
Was meinst Du genau: aus 4 mach 2? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |