![]() |
uhm den flieger wirst du nicht vor freitag abend, ich tippe sogar eher auf samstag morgen sehen, denn es heisst 30.07.
so.. wo wohnt shervin? in amerika; d.h. es kommt die zeitverschiebung dazu... wie gesagt, der flieger kommt nich so schnell wie einige hoffen |
Naja dann denke ich mal wird der Flieger doch aber morgen Abend zu haben sein.
|
Guten Morgen!
Also ich hab mir jetzt auch die neuen Wassertexturen instaliert und bin überwältigt! Hatte vorher morewatr die auch schon gut waren,aber mit den Reflektionen auf dem Wasser-einfach der Hammer! Gruß Chris:) |
Habe sie mir auch mal installiert kann aber nicht so einen Unterschied feststellen.Denke man muss beide mal direkt auf einem Bild vergleichen
|
Hey Jungs
Auf der Webseite von POSKY steht aber nichts von einem A340. Woher wisst ihr das sie kommt, könnt ihr mir einen Link posten, wo ich mehr Inforamtionen darüber bekommen könnte. Danke :) |
OK. Kapiche alles gefunden :rolleyes: . Aber denkt ihr das sie flüssiger wie PSS A340 läuft?
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße |
Zitat:
Gruß Chris:) Dank an "Flusifreund" für den Tipp!;) |
Mensch wo bleibt die Posky A340?Muss doch jetzt mal bald soweit sein ioder täusche ich mich da?
|
Zitat:
|
Jaja ich weiss ja schon bescheid!
Jedes Mal wenn ich deinen namen sehe dann denke ich das du schon ein PIC postest! |
tja :p
|
wo ist denn das Wunderteil? :eek:
|
Was aus dem Dreamliner selbst wird, steht ja noch in den Sternen. Die Bemalung macht sich jedenfalls prima auf der PMDG 737 :D :D
|
Zitat:
Thanx, bin schon am Downloaden! |
Hier mal ein Screen von mir
http://home.arcor.de/gstar19/virgin2.JPG http://home.arcor.de/gstar19/egypt.JPG |
Innenrevision!
Beiträge gesamt: 737
Benutzer Beiträge Kawasaki 72 Darth Sidious 66 MalteB 43 Flusifreund 33 FLH_SKY 30 EW-Commander 27 Thomas Cook 25 airlinetycoon 25 Toby D-ERBI 22 BenBaron 22 Caschi 20 Thorben Beimel 17 Mathias.K 16 Butterfinger 14 Fs2004-Pilot 13 Mellies 13 OE-SJP 12 Frank_IVAO 12 Rider99 10 AAG-CO 10 Paule D-EHCF 10 H.-J. Jeran 10 sly_loww 10 Markus 10 nautic 10 AlexP 9 TobiEDDH 8 StephanG2312 7 andreas_herzog 6 Marcel Staubli 6 Flieger01 6 Halstenbek 6 nobbie 6 Air Marc 5 Tobisky 5 SamyJay 5 Gert LOWG 4 Rafterman 4 Jester 4 D-AABL 4 Lörch 4 baguette 3 Matt_EDDW 3 Eisbreaker 3 Lorenz Reithmayr 3 Manu3l 3 Jugeen 3 Simfan 3 Chiefcook 3 müllersq 3 DGF021 2 Joey3 2 Hermit 2 EFP055 2 jorg202 2 Rainer Duda 2 Horus-the-pilot 2 Rocher Volant 2 MeatWater 2 maja01 2 General 2 ahilferta 2 Desperados 2 randomize 2 Holliwutt 2 ChrisFeld 2 A380flieger 2 ATR42 2 pmartin 2 dvd-maxi 2 Tiger - 31st VFW 2 Patrick84 1 Os001 1 Jaro 1 FlusiRainer 1 kinderzahnspange 1 Rafael20 1 Marcel_EDDK 1 Premutos 1 Obi-Wan 1 PaladinX 1 wuschel1979 1 MaxSillmann 1 Capt. Black 1 ew1151 1 Canard 1 KaffDad 1 ETOPS 1 Phil 1 Eichi 1 EduHir 1 Eurofighter 1 maxmax20 1 EDDN 1 Frank Bergmann 1 marco_s177 1 LutzR 1 Lolly 1 |
@Richard: Falls du`s immer noch nichtr gerafft hast: Das hier ist KEIN Spam-Forum, sondern ein Forum wo es auf den Inhalt der Postings ankommt....
Deine Liste hier in diesen Thread zum Beispiel interessiert niemanden....hier kommt es bloß auf die Bilder an, und die Meinung von anderen Forums-Membern über die Bilder... |
Hey, Richard!
Du musst deinen Benutzertitel selber schreiben :rolleyes: Guck mal in deinem Profil nach ;) Gruss, Tobi |
Hehe, ne, den gibt's erst ab einer bestimmten Zeit (Ich glaub 1 jahr) die man im Forum angemeldet ist, um sich vor solchen Spinnern zu sichern die meinen... Naja, lassen wir das....
|
Hallo David!
*Pschhhht* :D Ja? Das wusste ich noch garnicht. Ich bin doch auch noch kein Jahr dabei. Also bald erst ;) Aber mein Benutzertitel konnte ich ab 1000 Beiträgen selber schreiben. Oder irre ich mich da? :confused: Gruss, Tobi |
Ohh... korrigiere mich. Heute bin ich ein Jahr dabei!!!
JUHU :laola: Gruss, Tobi |
Aber sonst gehts dir noch gut Canard oder? das intressiert doch keine Sau. Auch wenns öfters mal etwas lockerer hier zugeht braucht man das noch lange nicht ausnutzen (über 1000 Beiträge in einem Monat ist ausnutzen).
Geh wieder woanders spielen, und mach die Tür zu, VON AUßEN!! Sven, heute sowieso etwas gereizt...:mad: |
doh! hab ja fast die meisten postings, nur noch 6 dann hab ich kawasaki eingeholt :D
|
Zitat:
aber es geht ja wie gesagt, nicht um die Zahl. flüsternd zu Darth Sidious: Niemals!!!!! :D Ne Scherz beiseite. Wenn ich mehr Zeit für den FS hätte würd ich auch ein paar Screens posten, hab aber leider so wenig Zeit. Dieses WE schauts aber gut aus. cu. edit: @Canard: guck mal da: http://www.wcm.at/forum/misc.php?s=&...threadid=51853 :D |
joah @kawasaki :D
@alle die screenshots posten tut allen beteiligten mal einen gefallen und 1. verkleinert die screenshots auf maximal 800pixel (z.b. malte's letzte screenshots sind ein beispiel dafür wie es NICHT sein sollte), sonst ist der ganze bildschirm voll und 2. benutzt eine höhere auflösung... |
Also ich verkleinere meine Screens immer auf 800x600 Pixel und die sind immer noch zu gross.W
Auf was für eine grösse sollte man die bilder den reduzieren? |
scroll mal bisschen höher, die 2 screens haben eine grösse vpm 1024 x 768 pixel!
|
Zitat:
Da scheint wohl jemand mächtig Langeweile zu haben!!! Oder ist vielleicht etwas :verwirrt:! Chris |
so jetzt kommen paar pics vom approach auf gcla
mfg erkin |
mummer2
|
3
|
4
|
5
|
Hallo Hoca
Ansich ja schöne Bilder aber meines Erachtens nach bekommst du mit deinem System doch wesentlich bessere Screens hin oder nicht? Installiere dir doch mal das Airport Environment Upgrad V6.0 Zu finden auf Avsim. Damit hast du schon mal die verwaschenen Texturen weg. Und dann vielleicht einfach mal die Auflösung im Flusi hoch schrauben. Nur so ein paar Anmerkungen;) |
moin Malte
danke für die Tipps. Ich hätte noch eine Frage. Da ich die Auflösung auf 800*800 begrenzen muss(um es hier zu posten), fällt(wie leider unschwer zu erkennen ist),der hintere Teil vom Bild immer weg. Wie kann ich dieses Manko umgehen?? mfg erkin |
Also wenn du ein PhotProgramm hast dann kannst du da einfach einstellen das die Grösse des Bildes 800x600 sein soll.
http://home.arcor.de/gstar19/atlantic.jpg |
Zitat:
entweder Du nimmst ein Screenshotprogramm z.B. YASK, in dem die Auflösung von Anfang an eingestellt werden kann, oder du benutzt z.B. Irfanview (Freeware, mal googlen), damit kannst Du die Auflösung nachträglich verändern. Gruß Matthias |
...Oder den FS9 im Fenstermodus laufen lassen und die Fenster auf etwa 800x600 dimensionieren! Dann mit Alt-Druck einen partiellen Screenshot machen...
Greets, Rider99 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |