![]() |
ich hab mich als ~get_you angemeldet. Mail-Adresse stimmt; ich habe mir als Test mein Passwort schicken lassen. Und jetzt?
Wer ist denn der Admin von Uga-Agga? get |
@ get_you
Willkommen bei uag-agga, beim wcm-Stamm bist du ja schon. Ich hoffe dein Account funktioniert jetzt. Wenn nicht, schreibs mal im Forum (von uga-agga) - dort wird man sich drum kümmern. ... und mach ordentlich Punkte für wcm, sonst bleiben wir ewig auf Platz 17;) holzi (hhh bei uga-agga) |
hab mich auch angemeldet.
Frage: Wie oft macht es Sinn sich einzuloggen (dauert es im´mer drei Stunden bis sich etwas verändert?) |
Zitat:
|
Zu beginn mal allen neuen ein herzliches willkommen :)
@Miguell: ja das dauert immer ein paar stunden bevor was fertig ist. du musst versuchen öfter reinzuschauen, damit die produktion dann mit der zeit immer schneller geht. ich würde am anfang erst mal sechs sammler produzieren, damit du dann die facharbeiter (Jäger, Holzfäller, Steinbrecher) produzieren kannst. ist meine meinung, aber ich bin ja erst seit zwei wochen dabei. ;) vielleicht wissen die anderen was besseres. und lese dir am besten die älteren postings durch. da hat mir James schon viele gute tipps gegeben. ;) |
Drin! ;)
Aber..... schaut super-kompliziert aus :confused: Keine Ahnung was ich jetzt mache; habe mich entschlossen 1)Ausbau Sammler auf Stufe 4 2)Erforschung von Höhlenmalerei auf Stufe 1 zu machen. Ich habe Höhle Nr° 2046 in (120; 145) mit folgenden Resourcen: Maxl 4, gelbe irgendwas 270:confused:, orangene Schuschachteln 134:confused: , Kieselsteine 139, Goldbarren in Holzfarbe 0:confused: , Klunker goldfarben 0 Ist das gut? schlecht? Was zum Henker soll ich machen ????:confused: Na mal sehen..... ~get_you der keinen Gott gewählt hat aber im WCM-Stamm ist! |
@Miguel
Schenkst du mir ein paar Aale ? :lol: |
hi get_you
bau erst mal 6 sammler! lg woodz |
Okay, ich hab jetzt das Wichtigste aus den beiden Uga-Agga Threads herausgesucht . . .
Bei Fragen bitte posten ;) Ach ja, KK´s sind Knüppelkrieger standart Angriffseinheiten -> haben sich im Mittelfeld bewährt FK´s sind Faustkämpfer -> besser als nicht´s und vorallem billig ;) Zum Thema, wie man vorgehen sollte - eine kleine aber bewährte Richtlinie: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
MfG James |
Wie? Da ist kein Menüpunkt - Sammler bauen. Ich muss mir das alles erst durchlesen :p
Ugh! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |