![]() |
Bin fast fertig mit dem Teil.Die Schweissnähte am Rumpf,speziel unten,muss ich noch anbringen.Aber ich könnte ja erst mal die Texturen rüberbeamen.Brauche dann bloss mal Deine Mail.
An der aircraft.cfg habe ich auch nochmal etwas rumgeschraupt.Die Positionlichter der Tragflächen mit den Texturen einjustiert und die Fahrwerkseinstellungen korregiert,damit sie gleich richtig steht,beim Flusistart. |
Bin ganz aufgeregt! :D Mail schick ich dir per Private Message.
|
Danke für die Texturen!!! Testflug wird gleich gestartet!
|
Sehen sehr gut aus. Danke Rainer!
|
... und wann werden wir "die anderen User" die tolle Texture und wo erhalten ????
MfG Hans-Peter |
Wenn ich sie entgültig fertig habe,kann ich sie ja an die FXP mailen.
|
Bin ja ungern Klugscheisser, aber bei dem Wort "Schweissnähte" hat es mir dann doch den Magen zusammegezogen.Flugzeuge werden nicht geschweisst, sie werden geklebt und dann genietet. das wird im Tupoloew-Werk nicht anders sein. Ausnahme ist das von AIRBUS erfundene Laserschweissen, aber damit werden nur Stringer festgeschweisst, keine Rümpfe zusammengeschweisst. Die werden nach wie vor genietet, übrigens mit spezialen sog. Hi-Lok Niete, die besonders geeignet sind für die extremen Belastungen durch die verschiedenen Druckunterschiede.
Gruss Pawnee, der die Interflug sehr gelungen findet und sich schon auf den Download freut. |
Ich könnte das RLE von der Tupolev übersetzen, oder zumindest das wichtigste, d.h. Schalter, Geschwindigkeiten... Es gibt inszwischen die neuere Panel- und Dynamikversion von Kolesnik (der eigentliche Schöpfer von Panel und Dynamik); die, die hier liegt, ist nicht ganz korrekt. So, z.B., ist der richtige Steigflug auf FL290 und höher praktisch nicht möglich.
Die aktuelle version ist hier: http://www.flightsim.ru/download.php?f=741 Viel Spass! |
Zitat:
Probleme mit dem Steigflug gibt es in der neuesten Version aber immer noch, wenn man die Tanks bis zum Rand anfüllt. Aber dann dürfte die Echte wie jedes andere Flugzeug auch Probleme bekommen. |
Ach so...:) wie peinlich..:D ich dachte, ich sage was neues..
zur Dynamik: mit Tanks bis zur Rande voll darf man ja eigentlich nicht starten, denn dann liegt das Gesamtgewicht (bei diesem Flugmodell) über das max. Abfluggewicht ! Die Werte habe ich jetzt nicht im kopf, aber ich weiß, daß das Flugzeug nicht leer ist, und somit ist die volle Betankung nicht möglich. Genauso ist es mit dem max. Landegewicht (liegt bei 80t). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |