![]() |
Zitat:
oder doch ein mb-coupe? |
und die anlage spielt NUR techno :hehe:
|
mein TDI hatte keine einzige reparaur bis 200.000 km, nur verschleißteile musste ich tauschen. (bremsbeläge, bremsscheiben, 1x kupplung, stoßdämpfer)
teuerstes service war das zahnriemenservice. für die kupplung plus arbeit löhnte ich auch ordenlich... der turbo verabschiedete sich dann noch, den habe ich aber selbst getauscht, gegen einen austauschlader von einer turboservice firma. das was ich beim TDI gespart habe, habe ich bis dato bei meinen 2 v6 gölfen nachzahlen dürfen, es gleicht sich also alles aus. mein passat hat bald 300.000 km am tacho, braucht kein öl und fährt wir am ersten tag. ;) @pc.net - nicht jeder hört wie du die wildecker herzbuben beim focusfahren :D @frazzz - der 4er wird aber fein :D |
grosse Lob an VW
Hi Leute !
Vw is gut,ka Frage,aber soll man nicht lieber die Werkstatt loben,die unsere Autos auf Vordermann bringen ??? Ich fahre einen Passat Kombi BJ 92´170.000km runter ,ABER FÄHRT WIE AM SCHNÜRCHEN.... Des einzige.....eingefrorene Türschlösser im Winter "seufz" Ich fahre eigentlich schon immer VW angefangen mit einem SANTANA 5 Zyl. dazwischen meinen Käfer und einen Golf und jetzt meinen PASSI Macken hats bis jetzt kane geb´n...zumindest keine grüberen.. Aber wie gesagt,wir sollten nicht die Marke sondern die Werkstatt dafür loben,dass unsere Autos fahren.... |
Zitat:
na da gibts wesentlich besseres :D |
Zitat:
Kann ich am Sonntag Nachmittag auch am Kikaparkplatz stehen und mitreden - ICH WERDE ENDLICH EINMAL DAZUGEHÖREN! :) |
Re: Ein Lob an VW
Zitat:
für 90000km eigentlich zuviel defekt ;) |
Zitat:
|
und ich schenke moose eine scooter cd :D
|
Es ist einfach zu rührend wie ihr euch um mich kümmerts!
:heul: Einen Außenseiter derart zu integrieren - TOLL! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |