![]() |
Natürlich nicht, du bist im OffTopic-Bereich.
|
|
Der letzte Link > Meinungen zu WCM
bringt nur das: Not Found The requested URL /forumdisplay.php/meinungen_zu_wcm-4.html was not found on this server. Lustig-oder? |
Eine Februar-Druckausgabe eines WCM ist ja auch nirgends zu finden. ;)
|
Ein Wahnsinn was ihr da auf die Beine gestellt habt!!
Vielen Dank für diese Ausgabe. Die allerbeste Ausgabe, eine wundervolle Fortsetzung der Ära vor der unglückseligen Hochglanzzeit. LG Hans |
vielen Dank für eure Mühe und dass ich doch noch ein WCM zu lesen bekomme.
|
Da ich jetzt erst durch bin, vielen Dank für diese Ausgabe.
Schad, das wars ja dann wohl. |
Bist sicha?;):D
|
Belehrt uns eines Besseren! :-)
Die Sonderausgabe war gut, eine zweite nicht schlecht. ;) |
Zitat:
Zweitens war die "Sonderausgabe" als einmaliges Projekt von Usern dieses Forums gedacht, für das ich auch einige Profis gewinnen konnte. Eben, weil es eine ganz einmalige Sache war. Fazit: Solange sich kein Financier und/oder Marketingprofi für eine NEUE Zeitschrift*) findet, kann es keine Fortsetzung geben. Redakteure, die vom Schreiben leben müssen, müssen auch bezahlt werden können, sonst wäre das alles unfair. *) "Neue Zeitschrift", weil die "Rechte" um WCM für mich nicht wirklich klärbar sind. Selbst, wenn ich x-mal schon gehört habe, wer Financier, wer Rechteinhabenr sein soll - ich habe inh dem Zusammenhang auch schon viel zu viel gehört und gelesen, dass ich mich noch auf irgendeine Aussage oder Versprechung aus dieser Ecke ernsthaft verlassen könnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |