![]() |
Zitat:
|
@ Garfield
Du schreibst 3 verschiedene Systeme (einsteiger/office- Gamer- Videorechner für HDvideo):p @ Weini ich rede von den letzten 2 ausgaben-und da ist es anderen wie mir auch aufgefallen-steht eh in den entsprechenden Threads!:) Frage : wenn sichs jeder ausdrucken soll wie willst die Seiten dann nummerieren (68-84):eek: Und wie immer -ich tu net nur keppeln-ich mach auch mit!:hallo: |
Ich bin Hobby(natur)fotograf und könnte fallweise das "Sexy Bild" auf Seite .. beisteuern, ein paar Hasen sind in fast allen Blattln zu finden. :D
Als (Offset)Drucker kann ich Euch net helfen, eine 48-Seiten Offsetrotation ist mir zu teuer, bleib bei meinem Epson R2400 :D Edit: den Guru hab ich auch immer gerne gelesen! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab mein Angebot durchaus ernst gemeint. Ich möchte aber im Sinne von Weini die Palette von den Routergeschichten durchaus erweitern. Derzeit schreibe ich gerade Skripten für Umsteiger von MS-Office auf Open Office, ganz generell Praxisanleitungen für Open Source Software. Wäre vielleicht auch interessant.
Grundsätzlich sollte wenn wir von der Seitenzahl reden Qualität und Niveau der Artikel wichtiger sein. Das wäre zumindest mein - und ich denke auch Weinis - Anspruch. lg bully |
Zitat:
Grundsätzlich sollte wenn wir von der Seitenzahl reden Qualität und Niveau der Artikel wichtiger sein. Das wäre zumindest mein - und ich denke auch Weinis - Anspruch.[/quote] So sehe ich das auch. Allerdings möchte ich trotzdem eine Ausgabe mit mindestens 64, lieber aber 84 Seiten (Werbung wird es nur wenig geben können) ;) Irgendwie erinnert mich unser Bemühen an die PCC (CCC, Fiala...) vor einigen Jahren. ;) |
> Qualität und Niveau der Artikel
das dürfte eine interessante herausforderung werden, v.a. bis man sich auf eine bestimtme zielgruppe festgelegt hat (wobei - ist das erstrebenswert?) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |