WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Windows 7 (Vienna) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=232622)

robi52 13.05.2009 18:20

NIS2009 unter Win7

Habe Probleme mit Windows 7 und Norton Internet Security 2009. Die Heuristic.exe kann nicht ausgeführt werden kommt beim Systemstart als angezeigtes Problem.

Die Updates von Symantec habe ich bereits alle installiert, doch das Problem besteht weiterhin - hat hier jemand von Euch einen Tipp, wie ich das lösen kann?

Danke
robi52

spunz 13.05.2009 19:05

Zitat:

Zitat von pc.net (Beitrag 2361277)
übrigens: windows vista wurde mit dem service pack 1 auf die gleiche codebasis wie windows server 2008 gebracht ;) ...

ack, und das sp2 kann auf w2k8 und vista installiert werden.

win7 hat derzeit noch einige schnitzer, scheinbar hat man nicht viel gelernt und möchte möglichst schnell einen vista nachfolger. der dumme ist wie immer der endkunde...

FranzK 13.05.2009 19:37

Zitat:

Zitat von spunz (Beitrag 2361814)
..
win7 hat derzeit noch einige schnitzer, scheinbar hat man nicht viel gelernt und möchte möglichst schnell einen vista nachfolger. der dumme ist wie immer der endkunde...

Und wofür ist deiner Meinung nach die Beta-Phase da? Um ein abgeschlossenenes und fehlerfreies Produkt kostenlos zu verteilen? Oder um noch vorhandene Fehler zu finden und beheben zu können? Deine Kundenfürsorge kannst du ruhig bis zur Veröffentlichung des Produkts aufheben und pflegen...

:hallo:

spunz 13.05.2009 20:07

Zitat:

Zitat von FranzK (Beitrag 2361819)
Und wofür ist deiner Meinung nach die Beta-Phase da? Um ein abgeschlossenenes und fehlerfreies Produkt kostenlos zu verteilen? Oder um noch vorhandene Fehler zu finden und beheben zu können? Deine Kundenfürsorge kannst du ruhig bis zur Veröffentlichung des Produkts aufheben und pflegen...

:hallo:

die beta ist praktisch vorbei, in 3 monaten ist rtm. zuwenig zeit für genaueres testen, somit gilt wie immer - erst mit einem sp brauchbar...

le bart 13.05.2009 20:24

bei mir hat win7 was auf der xp platte geschossen, ich hab im xp jetzt nach boot den fehler c:\$secure beschädigt oder kann nicht gefunden werden, win 7 sagt beim booten dass ein drive fehlt... also ganz sauber dürfte die version nicht mit einem xp auf demselben system laufen. mal sehn was noch kommt..

pc.net 13.05.2009 21:10

Zitat:

Zitat von robi52 (Beitrag 2361810)
Habe Probleme mit Windows 7 und Norton Internet Security 2009. Die Heuristic.exe kann nicht ausgeführt werden kommt beim Systemstart als angezeigtes Problem.

Die Updates von Symantec habe ich bereits alle installiert, doch das Problem besteht weiterhin - hat hier jemand von Euch einen Tipp, wie ich das lösen kann?

Danke
robi52

nunja, hier kannst du den fehler getrost bei norton suchen ... oder es gleich komplett entsorgen ;)

le bart 14.05.2009 22:21

das ende meines win7 tests: ide platte bricht beim booten mit 0*0000021 ab und bootet immer neu, win 7 bootet nicht mehr mit: laufwerk nicht gefunden. backup zurückgespielt und das wars erst mal..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.