![]() |
Jo die WM25 hab ich mir jetzt auch unlängst reingezogen -technisch gut in Hd /englisch -brauch die Piefkonenvögel eh nicht- aber war eher enttäuschend! Viel brimborium aber irgendwie fehlten die zündenden Kämpfe!:rolleyes:
Auch diese Zerteilung der WWE in drei "miniligen" find ich schei... Wenn man dann bei irgendeiner Tour in der Stadthalle wem vorgesetzt bekommt-für teures Geld ists in EU bestimmt die 2. Garnitur!:( Drum erspar ich mir das -geh lieber in Sommer auf den Heumarkt-und gfreu mich auf die "amerikaner/afrikaner/staatenslosen,etc. ..." aus dem 2. Bezirk!;):D |
Nächste Woche findet beispielsweise RAW live in London statt. Ich glaub kaum das die in der Stadthalle die zweite Garnitur nur zeigen...
Wer war den letztes Jahr? |
Die 2. Garnitur! Habs mir nicht mehr im Detail gemerkt!
|
Wer halt schön zu wissen wer bei dir die 2te Garnitur ist :D
|
is vo euch irgendwer dort am Sonntag? Karte habe ich ja. Ich hoff ich schaff es diesesmal. :D
|
Mein Terminkalender ist gerammelt voll, sonst hätt ich mir damals schon die Tickets geholt.
Momentan würden mir aber eh die ganzen Wochenshow's reichen... |
is klar. Freunde von mir waren auf der Wrestlemania 25 in Texas. Sind gestern zurück gekommen. Mensch da wär ich gern dabei gewesen. :)
|
die 2009er Drafts waren net schlecht, lt. wwe.com werden heute noch einige Mid-Carder gedraftet...
ich glaube fürn Baron sind de 2.Garnitur diejenigen Wrestler, die er net kennt :lol: |
Bin mal gespannt ob Kane und der Undertaker sich mal wieder zusammentun :D
|
yeah, Brothers of Destruction :hammer:
Drafts von heute... Pick #1 - Mr. Kennedy draftet zu RAW.. Pick #2 - Shad draftet zu SmackDown.. Pick #3 - Alicia Fox draftet zu SmackDown.. Pick #4 - Primo Colon draftet zu RAW.. Pick #5 - Mike Knox draftet zu SmackDown.. sieht ganz nach Tag-Team-sterben aus.... EDIT: Draft geht eh noch weiter.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |