![]() |
Wurden manche Sachen doppelt importiert? Warscheinlich hat es schon wer geschrieben, aber mir ist erst gerade jetzt aufgefallen, dass meine ganzen alten PM's doppelt vorhanen sind ;)
|
Zitat:
|
Hab auch noch eine Kleinigkeit:
Gibt es nicht eine Möglichkeit das Abonnieren eines Themas wieder etwas schneller erledigen zu können, also einfach einen Button/Link und das Thema ist zu den eigenen Abos hinzugefügt, ohne auf eine andere Seite wechseln und nochmal bestätigen zu müssen? THX |
Du hast doch oben bei "Themen-Optionen" die Möglichkeit, direkt ein Thema zu abonnieren.
|
Ich weiß, nur komme ich dann eben auf eine weitere Seite wo ich den Ordner (???) und den Benachrichtungsintervall einstellen kann, IMHO würde ein Link oder eben Button ohne den Einstellungsschnickschnack auch reichen.
|
find es optisch OK - aaaaabbbber!!!!
die user die auf der seite online sind - gaaaanz unten :( navigation auf der aktuellen seite - persönlich taugts ma nit avatar - futsch mega:motz: benutzertitel - futsch mega:motz: eigetlich das meiste im profil - futsch giga:motz: soweit mal der erste eindruck ... |
das kannst alles neu eintragen ;)
|
holzi hat recht, tun wir uns doch nichts an Herr rev.antun :D
aaaaabbbber, ich weiss schon, die liebe Gewohnheit......:rolleyes: Es ist teilweise funktioneller geworden und wird zur Zeit auf feedbacks der Member verbessert! Ist halt eine Menge "Hackn". |
Ist irgendwann geplant, dass die WCM-Forum Sidebar für Mozilla wieder funktioniert?
Momentan zeigt diese zwar Threads an, jedoch mit Stand vor einer Woche! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |