![]() |
Appropos BREITEST, wann kommst Du denn? ;)
|
Hast du jetzt deine Kamera mit oder net?
|
Ich nehm meine mit.
Wenn der Antun ned kommt, ist in meinem Handtäschchen ja Platz dafür ^^ |
Ok dann erspar ich mir meine mitzuschleppen!
Nehme als ausgleichbelastung meine Frau mit ;)! |
ahaaaa :D
10 zeichen :motz: |
Sorry, Leute!
Hab mich schon so auf die Wuchteln vom Baron gefreut...:D Was ist? Ich hab fürchterlichen Dünnsch... und lieg im Bett bzw. sitz am .... und feuer aus allen Rohren... Ja, ja, ich weiß: so was sagt man nicht als Akademiker. :) Aber es ist zum sch... im wahrsten Sinne des Wortes. |
Sch*** verdammt, ich hab heute einen der miesesten Arbeitstage meines Lebens gehabt.
Konnte leider aufgrund einiger absolut bescheuerten Ereignisse nicht kommen, dazu brauchte ich für die Strecke fast 3,5 Stunden (AUS GRAZ!!!) - Staus, Tunnelsperre, WAHNSINN! Alles auf einmal - sowas kenn ich nur vom Film! Bin erst jetzt im Büro angekommen und hau die letzten Systeme ins Monitoring System, anschließend fahr ich heim und hoffe einigermaßen schlafen zu können. @Pragon, Baron & Rest: Sry, ich hoffe jedoch sehr auf ein neuerliches Treffen demnächst, muss nicht gleich ein groß angelegtes sein, eine kleine Tischrunde wär sicher nett... |
Es war wirklich gemütlich. Ich plane eines für Juni/Juli demnächst. Diesesmal mit einer anderen Organisation (Lokal war an sich nicht schlecht aber ein bissi laut :D)
Mal guggn. P.S.: Der Elektriker tut mir jetzt noch leid :ms: |
Es war eh nicht mehr, als eine kleine Tischrunde.
Schade, dass ihr nicht kommen konntet - gute Besserung, Toni! Dabei waren heute rev.pragon (a.k.a. Spareribs), zigeina, maxb, Baron inkl. Gattin, Ernst Weinzettl, Garfield36 und meine Wenigkeit. |
Es bleibt bei Frechdachs. :hammer:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |