![]() |
Dachte es mir.
Steffen, würde es dir zu viel Arbeit machen, wenn du mal einen Screen deiner Ctr-Panel-Einstellungen hier postest? Wäre dir sehr dankbar, denn du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein. Gruß, Günther |
@Beluga
Du hast schon recht, daß es gut wäre, wenn sich einer der FXP-Granden mal der Sache annähme. Ich fürchte nur, wir haben mit unserem Treiber-Problem eine ganz ungünstige Zeit erwischt. Die FXP-Leute werden derzeit wohl genug mit sich selbst zu tun haben. Leider werden wir wohl auf uns selbst angewiesen bleiben. Aber die Sache scheint jedenfalls Fortschritte zu machen. Vorgestern war ich noch der Meinung vorerst bei meinem CD-Treiber zu bleiben, nun werde ich aber doch mal einen Versuch mit den 97.84 machen.
Schaust du bitte noch einmal nach, ob dein letzter Link stimmt?! (siehe weiter oben) Günther :-) |
Zitat:
http://www.sim-station.de/images/fs2004/cp.jpg |
Zitat:
Vielleicht kann Steffen das kurz bestätigen. |
Yepp, ich nutze jetzt den Quadro Treiber von der NV-Page, wobei ich den außer im FSX noch in keiner anderen 3D-Anwendung getestet habe, bleibt ja auch keine Zeit für :D.
|
So , es ist vollbracht. Ob nur durch meine Rührerei im heissen Brei,
oder ob andere Faktoren eine Rolle gespielt haben . . . keine Ahnung. Jedenfalls hat NVidia gestern einen neuen Betatreiber gebracht mit alle Probleme beseitigt sind und diesen Thread überflüssig machen. Alles funktioniert nach Aussagen meines Kollegen bestens. Auch Flugzeugauswahl im Vorschaufenster ! Sogar mit AA im Flusi auf ! ! ! AUS ! ! ! :D Hier ist das Wunderding :D Klick Dich froh und glücklich Viel Spass beim testen Gruss Beluga |
Na da bin ich ja mal gespannt, vorher mal ne Image Sicherung mach ;). Woher kommen die Infos zum Beta?
Aus den Änderungen :eek: doch schon... Unterstützung für Microsoft® DirectX® 9.0c und OpenGL® 2.1 hinzugefügt |
Bin schon am Saugen!
|
@Steffen
Besten Dank, werde die Einstellungen mal probehalber übernehmen. Hat ja nichts (oder nur wenig) mit dem neuen Beta zu tun. @Beluga Das ist ja nun ein tolles Ding, wenn es stimmt. Allerdings würde ich lieber abwarten, bis aus dem "Beta" ein Realo wird. Jedenfalls haben wir es haupsächlich dir zu verdanken, wenn nun wirklich wieder alles im Lot ist. Danke, für deinen Einsatz. :bier: Beste Grüße, Günther |
Passt zwar nicht so ganz hier hin, aber ist ja auch Flusi :D, ich bin mal gespannt, ob sich mit dem Treiber was mit diesem Self-Shadow Problem in LockOn geändert hat, an dem ja auch seit Monaten die Treiber der NV-Karten schuld waren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |