![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Was mir gestern noch aufgefallen ist, war die etwas harte Autoland-Landung. Der Airbus soll ja nicht gefloated werden und einen nicht zu hohen Anstellwinkel beim Aufsetzen haben, aber hier hat es Feelthere - zumindest beim A318 - definitiv übertrieben. Das Ding schlägt mehr ein, als zu landen. Einen Flare habe ich eigentlich gar nicht sehen können.
Könnt ihr das bestätigen? Besten gruß Jens |
Steffen sind die Bilder nachbearbeitet ?
Also es sieht fast so aus, oder hast Du eine 8800er. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, stimme Dir aber vollkommen zu. Heute abend werde ich hoffentlich dazu kommen, den Vogel mal auf Herz und Nieren zu prüfen, d.h. nach den offiziellen Verfahren zu betreiben. Ein/zwei Patches sind sicherlich noch sinnvoll, um die eine oder andere Ungereimtheit zu beseitigen. Jens |
Kann denn jemand mal vielleicht Bilder vom 2D Panel posten bei Tag und Nacht z.B. ? :-)
Wie ist denn die Simulationstiefe ? Mit der 737 zu vergleichen ? |
|
Hallo, ist das der FS9 oder FSX?
Hast du den installer noch da? |
Die Server scheinen alle komplett off zu sein, kann das jemand auch bestätigen? Ich habe immer noch keine Mail bekommen für den Counter, ich gebe denen noch einen Tag , dann hol ich mir das Geld zurück. Oder: Kann nicht bitte bitte irgendeiner die Deluxe Version für den FS9 (also den Installer) online stellen auf Rapidshare oder so? Das wär nicht illegal. Bitte bitte.
|
Halloo :-)
Ich würde gerne mal folgendes wissen von denen, wo der Airbus läuft: 1. nimmt der AP beim autoland rudder zum x-wind alignen dazu? 2. kann man im FMC wind-data eingeben? 3. ist die vert. rev. page funktionsfähig (viell. sogar mit RTA)? 4. gibt es simulierte failures 5. driftet das IRS? 6. Sind die Modes richtig umgesetzt, gibt es eine Mode-revision falls notwendig? 7. Sind Non-Precision approaches machbar mit FINAL APP, automatic AP disconnect und vert. dev. scale? Danke vielmals für eine Antwort, Stefan PS: Warum wird der Airliner-XP Airbus eigentlich überall schon heilig gesprochen? Ich kann zwar leider nicht auf die Seite um mir das Wunderwerk anzusehen, aber ich finde viele Kommentare sehr voreilig. Wer bald keine AirlinerXP-Signatur hat ist nur noch ein halber Flightsimmer ;-) ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |