WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

nobbie 31.01.2007 15:04

Zitat:

Original geschrieben von germansun
mir haben die gerade geschrieben das die Download rate für den Server zu hoch ist, man solle es später nochmal versuchen, daher auch die Fehlermeldung beim Download.

Mal sehen später obs geht.

das gleiche bei mir :ms:

Zitat:

We have received your e-mail and have reset your download counter.
Could you please reinitiate your download.

The new Airbus Series Vol.1 creates a high load on our download servers; if
you experience difficulties connecting or downloading your files, we suggest you
to wait few hours before retrying.

ASchenk50 31.01.2007 15:08

Was mir gestern noch aufgefallen ist, war die etwas harte Autoland-Landung. Der Airbus soll ja nicht gefloated werden und einen nicht zu hohen Anstellwinkel beim Aufsetzen haben, aber hier hat es Feelthere - zumindest beim A318 - definitiv übertrieben. Das Ding schlägt mehr ein, als zu landen. Einen Flare habe ich eigentlich gar nicht sehen können.

Könnt ihr das bestätigen?

Besten gruß
Jens

Green360 31.01.2007 15:18

Steffen sind die Bilder nachbearbeitet ?
Also es sieht fast so aus, oder hast Du eine 8800er. :cool:

Michael_83 31.01.2007 15:48

Zitat:

Original geschrieben von ASchenk50
Was mir gestern noch aufgefallen ist, war die etwas harte Autoland-Landung. Der Airbus soll ja nicht gefloated werden und einen nicht zu hohen Anstellwinkel beim Aufsetzen haben, aber hier hat es Feelthere - zumindest beim A318 - definitiv übertrieben. Das Ding schlägt mehr ein, als zu landen. Einen Flare habe ich eigentlich gar nicht sehen können.

Könnt ihr das bestätigen?

Besten gruß
Jens

Also ich bin grad mit dem A320 von EDDB nach EDDC geflogen weil der komischweise bei 17 FPS läuft. Die anderen auf 2 FPS. Naja jedenfalls hab ich wohl auch einen kleinen Krater hinterlassen in Dresden. Das Autoland ist schon recht hart. Aber im Flug war alles absolut genial. Ich finde das ist der bisher beste Airbus für den FS2004.

ASchenk50 31.01.2007 16:05

Zitat:

Original geschrieben von Michael_83
Ich finde das ist der bisher beste Airbus für den FS2004.
Jau, unter den Blinden ist der Einäugige König :D !

Nee, stimme Dir aber vollkommen zu. Heute abend werde ich hoffentlich dazu kommen, den Vogel mal auf Herz und Nieren zu prüfen, d.h. nach den offiziellen Verfahren zu betreiben.

Ein/zwei Patches sind sicherlich noch sinnvoll, um die eine oder andere Ungereimtheit zu beseitigen.

Jens

sebilen 31.01.2007 16:10

Kann denn jemand mal vielleicht Bilder vom 2D Panel posten bei Tag und Nacht z.B. ? :-)

Wie ist denn die Simulationstiefe ?
Mit der 737 zu vergleichen ?

Steffen060 31.01.2007 16:10

ein Bild :D

http://www.steffenlindemann.airlined...lcoA320/21.jpg

Steffen

germansun 31.01.2007 16:15

Hallo, ist das der FS9 oder FSX?

Hast du den installer noch da?

EDDL-Fan 31.01.2007 16:16

Die Server scheinen alle komplett off zu sein, kann das jemand auch bestätigen? Ich habe immer noch keine Mail bekommen für den Counter, ich gebe denen noch einen Tag , dann hol ich mir das Geld zurück. Oder: Kann nicht bitte bitte irgendeiner die Deluxe Version für den FS9 (also den Installer) online stellen auf Rapidshare oder so? Das wär nicht illegal. Bitte bitte.

Stefan Bergert 31.01.2007 16:17

Halloo :-)

Ich würde gerne mal folgendes wissen von denen, wo der Airbus läuft:

1. nimmt der AP beim autoland rudder zum x-wind alignen dazu?

2. kann man im FMC wind-data eingeben?

3. ist die vert. rev. page funktionsfähig (viell. sogar mit RTA)?

4. gibt es simulierte failures

5. driftet das IRS?

6. Sind die Modes richtig umgesetzt, gibt es eine Mode-revision falls notwendig?

7. Sind Non-Precision approaches machbar mit FINAL APP, automatic AP disconnect und vert. dev. scale?

Danke vielmals für eine Antwort,
Stefan

PS: Warum wird der Airliner-XP Airbus eigentlich überall schon heilig gesprochen? Ich kann zwar leider nicht auf die Seite um mir das Wunderwerk anzusehen, aber ich finde viele Kommentare sehr voreilig. Wer bald keine AirlinerXP-Signatur hat ist nur noch ein halber Flightsimmer ;-) ??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.