WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Apple (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Keynote 2007 - gibt es einen Videostream? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=207449)

lurch 09.01.2007 21:16

Zitat:

Original geschrieben von Pioneer
Wann ist die nächste planmäßige Apple Veranstalltung?
Ende Februar soll angeblich eine sein.

Moose 09.01.2007 21:19

Zitat:

Original geschrieben von lurch
Ende Februar soll angeblich eine sein.
Quelle?

lurch 09.01.2007 21:24

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Quelle?
Ich glaub es war im Ticker von macprime.ch. Ganz am Ende. Nur find ich das jetzt nicht mehr.

Edit: Habs doch noch gefunden:

20:08 UhrNoch ist die Keynote nicht zu ende - jedoch ist es eher unwahrscheinlich das heute noch mehr Neuheiten vorgestellt werden. Wir vermuten das - falls heute nichts mehr kommt - die nächste Version von Mac OS X - Version 10.5 Leopard - erst Ende Februar an einem Special Event zusammen mit iLife 07 und iWork 07 vorgestellt werden.

Quelle

Moose 09.01.2007 21:31

Thx, na das stimmt mich froh. Besser sie zeigen Leopard erst wenn der Releasetermin greifbar ist.

Irgendwie vermisse ich das gute alte "Available NOW" ein bisserl.

lurch 09.01.2007 21:35

Das vermisse ich auch.

Andererseits hab ich grad mein Konto (nach meinem MacBook Pro Kauf :rolleyes:) wieder auf 0 gebracht...von dieser Seite aus betrachtet eh net so schlecht...

Moose 09.01.2007 21:38

:lol:
Das hab ich mir auch grad gedacht.

Pioneer 09.01.2007 21:42

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Thx, na das stimmt mich froh. Besser sie zeigen Leopard erst wenn der Releasetermin greifbar ist.

Irgendwie vermisse ich das gute alte "Available NOW" ein bisserl.

Stimmt. Available Now kann schon was. :cool:

Wenns Ende Februar Leopard, ... vorstellen solls ma auch recht sein. ;)

Neo 09.01.2007 22:14

Ich habe Apple TV und die neue Airport Extreme vorsorglich gleich nach der Keynote bestellt.

Jetzt hab ich bis Februar Zeit um mir zu überlegen, ob ich es überhaupt brauche. :D

Sonst wird halt wieder abbestellt. ;)

Zu den Produkten:

iPhone - geil, geil, geil, aber - Preis ist recht heftig (ja es kann viel, trotzdem), HSDPA wird in Europa abgehen (UMTS alleine bringt IMHO nicht viel), 8GB Speicher ist nicht überragend, zumindest sollte es mit SD-Kärtchen erweiterbar sein. Das es keine Festplatte hat verstehe ich aber, das Gerät wäre sonst einfach zu schwer. Was noch zur Perfektion fehlt ist ein Video-Chat (obwohl ich es persönlich nicht brauche).

Apple TV - geht anscheinend nur für HD Fernseher und ist bei uns mangels Verfügbarkeit von Serien und Filmen im Österreichischen iTunes Shop irgendwie nur halb so lustig.

Airport Extreme - sieht gut aus, kann nichts was andere nicht auch können, lässt sich aber sicher einfacher einrichten und verwalten.

Das kein Wort über Leopard verloren wurde finde ich recht seltsam. :(

Pioneer 09.01.2007 22:25

Zitat:

Original geschrieben von Neo
Ich habe Apple TV und die neue Airport Extreme vorsorglich gleich nach der Keynote bestellt.

Jetzt hab ich bis Februar Zeit um mir zu überlegen, ob ich es überhaupt brauche. :D

Sonst wird halt wieder abbestellt. ;)

:lol: :D
"vorsorglich"

Was sagt deine Frau/Freundin dazu? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Neo
Das kein Wort über Leopard verloren wurde finde ich recht seltsam. :(
Ich glaube sogar das das ein gutes Zeichen ist. Wird wenigst das nächste Event Ende Feb. nur der Software gewidmet. ;)

Neo 09.01.2007 22:30

Zitat:

Original geschrieben von Pioneer
Was sagt deine Frau/Freundin dazu? ;)
Ich hab mir da so eine Art monatliches "Taschengeld" ausgehandelt das ich zusammenspare und über das ich frei verfügen darf. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.