![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Habs doch noch gefunden: 20:08 UhrNoch ist die Keynote nicht zu ende - jedoch ist es eher unwahrscheinlich das heute noch mehr Neuheiten vorgestellt werden. Wir vermuten das - falls heute nichts mehr kommt - die nächste Version von Mac OS X - Version 10.5 Leopard - erst Ende Februar an einem Special Event zusammen mit iLife 07 und iWork 07 vorgestellt werden. Quelle |
Thx, na das stimmt mich froh. Besser sie zeigen Leopard erst wenn der Releasetermin greifbar ist.
Irgendwie vermisse ich das gute alte "Available NOW" ein bisserl. |
Das vermisse ich auch.
Andererseits hab ich grad mein Konto (nach meinem MacBook Pro Kauf :rolleyes:) wieder auf 0 gebracht...von dieser Seite aus betrachtet eh net so schlecht... |
:lol:
Das hab ich mir auch grad gedacht. |
Zitat:
Wenns Ende Februar Leopard, ... vorstellen solls ma auch recht sein. ;) |
Ich habe Apple TV und die neue Airport Extreme vorsorglich gleich nach der Keynote bestellt.
Jetzt hab ich bis Februar Zeit um mir zu überlegen, ob ich es überhaupt brauche. :D Sonst wird halt wieder abbestellt. ;) Zu den Produkten: iPhone - geil, geil, geil, aber - Preis ist recht heftig (ja es kann viel, trotzdem), HSDPA wird in Europa abgehen (UMTS alleine bringt IMHO nicht viel), 8GB Speicher ist nicht überragend, zumindest sollte es mit SD-Kärtchen erweiterbar sein. Das es keine Festplatte hat verstehe ich aber, das Gerät wäre sonst einfach zu schwer. Was noch zur Perfektion fehlt ist ein Video-Chat (obwohl ich es persönlich nicht brauche). Apple TV - geht anscheinend nur für HD Fernseher und ist bei uns mangels Verfügbarkeit von Serien und Filmen im Österreichischen iTunes Shop irgendwie nur halb so lustig. Airport Extreme - sieht gut aus, kann nichts was andere nicht auch können, lässt sich aber sicher einfacher einrichten und verwalten. Das kein Wort über Leopard verloren wurde finde ich recht seltsam. :( |
Zitat:
"vorsorglich" Was sagt deine Frau/Freundin dazu? ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |