![]() |
Zitat:
und nächstes jahr kommt eine japanische ps3 mein heiligtum ist keine nintendo-konsole sondern ein Neo Geo AES .. also -> du hast keine ahnung von mir, also urteile nicht über mich man wird aber gezwungen für blue-ray, hdmi zu zahlen da es ja in der ps3 verbaut ist! und 600euro sind ned grad billig |
pff, ein neogeo spieler sudert wegen 600 euro? ;)
|
Zitat:
Ich habe ja kein Problem mit dir, aber du anscheinend mit mir. Wann kommt die Wii jetzt eigentlich bei uns raus? Vorbestellen werd ich mir sparen, Nintendo dürfte ja genügend produzieren können. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Man muss schon ein gelbes Armband mit 3 schwarzen Punkten tragen, um hier keinen Unterschied zu 1920x1080 Pixel zu erkennen. |
Beides gesehen, was solls.
|
Um die Diskussion wieder etwas anzuheizen. :D
Zitat:
|
Zitat:
|
Wii's graphics are just horrible?
Und die PS2 Grafik ist dann wunderbar, was? :rolleyes: Naja, einige Punkte sind nicht schlecht, aber wirklich gute Argumente sind das nicht gerade. :engel: Eigentlich sind die Argumente von einem Grafikfetischisten, der sich eine Xbox 360 bloß deswegen nicht kaufen würde, weils von M$ ist, in meinen Augen nix wert. |
Die einzige Gefahr droht von Abosystemen für Downloads anstatt für Datenträger einmalig zu bezahlen.
Die Versuchung soll gelegt werden. Bei der PS4 wird die Sache erst richtig eingeschliffen sein. Genau aus diesem Grund ist es nicht gut, Abos für Downloads zu unterstützen. Aber genau das wird passieren. Nämlich, daß Abos Datenträger ablösen sollen, zumindest hat man durch Kopierschutzschikanen "gute" Argumente. Erst wenn die "Vorteile" identifiziert sind, geht es ans Eingemachte. Spiele Charaktere Addons Datenschutzverletzungen Aussaugen und Wegwerfen Da ist ein Datenträger ohne Hybridmöglichkeiten (Programmmodule nachladen von einem Server) dazu geeignet Junkietum auszuschliessen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |